Hallo zusammen,

hab mich gerade hier im forum registriert weil ich noch so viele offene Fragen habe und hoffe ein paar Antworten von euch zu bekommen.

Der Grund ist der, dass ich mir in naher Zukunft an meinem Oberschnenkeln und evtl. auch am Po Fett absaugen lasssen möchte. Momentan hab ich aber noch so viele Gedanken besser gesagt Fragen im Kopf die ich euch gerne stellen möchte. Eine zeitlang war ich jetzt schon im internet unterwegs und habe zu meinen Fragen auch schon ein paar Antworten gefunden. Aber vieles was ich noch wissen möchte hab ich noch nicht gefunden. Darum hab ich mal meine Fragen zusammengefasst und ich möchte mich an die Frauen wenden die schon so eine OP hinter sich haben oder sich mit dem Thema ansich auskennen.

Also hier mal meine Liste

- wie ist das Ergebnis geworden? sieht es “echt” aus oder merkt man es sehr dass etwas gemacht wurde

- wurdet ihr krankgeschrieben oder brauch ich Urlaub

- wie lange hat die OP gedauert, wie lange wart ihr in der Klinik und wie lange insgesamt ausser Gefecht?

- ab wann konntet ihr wieder eueren normalen Alltag verrichten

- wie sehen die Narben nach der Heilung aus, sind es viele?

- war die OP in Vollnarkose?

- wie habt ihr euch darauf vorbereitet?

- ich möchte nach Tschechien zur OP, wie habt ihr euren Arzt gefunden?


- würdet ihr euch nochmal diese OP machen lassen?

Ja fürs erste wärs das, mir fällt aber sicher noch was ein. An alle die sich die Mühe machen und mir antworten und helfen schon mal vorab ein RIESEN Dankeschön !!!

viele liebe Grüße
eure Zauberfee