Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

Diskutiere Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich brauche nun einen Preis den ich ihm nennen kann.
    Ich habe versucht etwas Online zu finden, aber ich kenne keine Klinik wo ich das machen könnte um nach dem Preis zu sehen.

    Ich habe wirklich gehofft das mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Habt ihr selber schon mal eine OP dieser Art gemacht? Wer kennt sich damit aus?

  2. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Falls er dir das Geld geben wird, ohne vorher gefragt zu haben wie viel es kosten wird, wieso interessiert dich der Preis dann so brennend?
    Du kannst ruhig warten bis du eine gute Klinik findest und das siehst wie viel das bei ihnen kosten würde.

    Ich kann mir vorstellen das du aufgeregt bist, das war ich auch als ich endlich genügend Geld für eine OP hatte.

    Um dir ein Bild davon zu machen, in Berlin kann man z. B. für 2.500 Euro eine Nasenkorrektur bekommen, und so viel ich weiß ist dies ein sehr guter Preis. Meistens kostet das um die 3.000 Euro.
    Kann hier mehr darüber lesen . Ich weiß nicht was ich dir noch sagen könnte.

    Das ist so ungefähr der Preis der für so eine OP verlangt wird. Man kann es natürlich auch günstiger finden, aber wie sicher das ist, na ja, darüber lässt es sich streiten.
    Aber ich würde auf jeden Fall dazu raten eine seriöse Klinik aufzusuchen und mehr bezahlen, als die OP von irgendjemandem machen lassen.

  3. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #3
    Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Ich würde dir einfach Vorschlagen, Schönheitskliniken in deiner Nähe abzuklappern und dich dort nach Beratungsterminen zu erkundigen So weißt du gleich, was auf dich zukommt - kannst die Preise und die Ärzte an sich vergleichen!

  4. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das von Nase zu Nase unterschiedlich teuer sein dürfte...je nachdem wie kompliziert der Eingriff ist etc.
    Da musst du dich wohl erkundigen bei verschiedenen Kliniken...

  5. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #5
    Neuer Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Es ist schwierig einfach so einen Preis zu nennen, weil das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Hinzu kommt, dass Du natürlich auch erst einmal bei einem Arzt vorsprechen solltest Der sagt dir dann auch in etwa, womit du an kosten rechnen kannst

  6. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #6
    Neuer Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Ich würde einfach mal bei einem Arzt nachfragen und dann vielleicht die Krankenkasse kontaktieren. Die übernehmen einen Teil, wenn es medizinisch sinnvoll ist.

  7. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #7
    Neuer Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Ich würde auch einfach mal einen Termin beim Arzt machen, damit der sich das alles anschauen kann. Ich denke, dass er dir dann auch einen Preis sagen kann.

  8. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur? #8
    Benutzer

    Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

    Wenn es ein guter sein soll, dann wird es dich auch was kosten. Da muss man schon mit bis zu 2.000 € rechnen. Aber bist du dir da sicher, dass du dir die Nase richten willst?


Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?

Ähnliche Themen zu Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. Eiweißreiche Ernährung: Wie viel Eiweiß ist gesund?: Eiweiß oder auch Protein genannt, gehört zu den wichtigsten Nährstoffen, die unser Körper braucht. Eiweiß hat viele wichtige Funktionen. Sportler...



  3. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...



  4. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???: Hallo, ich lerne aktuell fleißig für die Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer hat mir https://www.theorie24.de zum lernen empfohlen. Dort sind die...



  5. Wieviel kostet eine Haarverdichtung ? Preise?: Hallo könntet ihr mir Auskunft geben wie teuer eine HaarVERDICHTUNG ist?! Weil dort wird ja weniger wie bei einer Haarverlängerung benötigt und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: