Welche OP bei schwachem Bindegewebe?

Diskutiere Welche OP bei schwachem Bindegewebe? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche OP bei schwachem Bindegewebe? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche OP bei schwachem Bindegewebe?

    Hallo,

    meine Mutter hat das Problem, dass sie sehr schwaches Bindegewebe im Brustbereich hat. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn sie in ihrem Alter (58) einfach dazu stehen könnte. Sie ist aber alleinstehend und fühlt sich nicht mehr richtig wohl damit. Sie meint auch, dass sie deswegen nicht so selbstbewusst auf Männer zugehen kann. Was könnte ein Schönheitschirurg in ihrem Fall machen?

  2. Welche OP bei schwachem Bindegewebe? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welche OP bei schwachem Bindegewebe?

    Es gibt heutzutage schon Möglichkeiten, da ein wenig nachzuhelfen. Treibt deine Mutter denn Sport? Das wäre zum Beispiel etwas, was sie auf jeden Fall machen könnte, ohne sich dabei ein Bein auszubrechen. Es gibt auch entsprechende Übungen, die zumindest die Muskulatur ein wenig stärken und auch das Gewebe festigen. Wenn das nicht hilft, kann man natürlich operativ nachhelfen. Ich glaube eine Bruststraffung ist die beste Methode, um hier entsprechendes Geweben zu entfernen und somit einen festeren Sitz zu garantieren. Ist auch in ihre Alter nicht unüblich und müsste preislich auch vertretbar sein.


Welche OP bei schwachem Bindegewebe?

Ähnliche Themen zu Welche OP bei schwachem Bindegewebe?


  1. Welche Haarfarbe bei braunen Augen?: Frauen mit braunen Augen haben meistens dunklere Haare. Viele Frauen möchten sich aber einfach mal trauen, ihre natürliche Haarfarbe zu verändern....



  2. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  3. ganz schwaches Bindegewebe HILFE!: Leider leider ich unter sehr schwachem Bindegewebe, vorallem an den Beinen und am Po macht sich das bemerktbar, genau so wie an den Busen, ich habe...



  4. welche Hausmittel bei Schnupfen/Erkältung: Hi ich suche unbedingt ein Mittel gegen Schnupfen...ich will gerne Hausmittel verwenden gegen den Schnupfen und die Erkältung? Im Moment hat...



  5. Kapseln die Bindegewebe straffen?: Guten Morgen! Kennt ihr Kapseln die das Bindegwebe straffen unterstützend natürlich zu Sport und Co, ;) wäre euch sehr dankbar :cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: