Unzufrieden mit meiner Haut

Diskutiere Unzufrieden mit meiner Haut im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Unzufrieden mit meiner Haut #1
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Hallo,
    Ich bin schon lange mit meinem Gesicht unzufrieden. Ich bin erst 41 werde aber regelmäßig auf Anfang 50 geschätzt, da meine Haut im Gesicht und Dekollete schon relativ faltig und in sich zusammen gefallen ist. Leider konnte auch mein Hautarzt nicht sagen, wieso meine Haut bereits so "alt aussieht".
    jetzt habe habe von einer Bekannten gestern den Tipp für ein Fadenlifting bekommen. Das ist praktisch wie eine Hautstraffung und geht wohl ratzfatz in 30 Minuten und hält auch bis zu 2 Jahren. Habe diese Methode allerdings vorher noch nie gehört "Fadenlifting - Thread Lifting -Revitalisierung" und leichtes Facelift oder davon gelesen.
    Wie viel es kostet weiß ich leider auch nicht. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Erfolge wirklich so vielversprechend sind, wie man liest und vor allem wie viel es kostet?

  2. Unzufrieden mit meiner Haut #2
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Hi,

    leider nein - aber das hört sich irgendwie interessant an. Wenn du mal genauere Infos hast, kannst du die ja mal hier preisgeben. Ich glaube Tipps für ein besseres und frischeres Aussehen hat irgendwie jeder gerne ;-)

  3. Unzufrieden mit meiner Haut #3
    Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Noch nie gehört. Ob das wirklich so gut funktioniert wie es angepriesen wird? Ich würde mich da ja nicht als Versuchskaninchen versuchen. Da hätte ich zu viel Angst.

  4. Unzufrieden mit meiner Haut #4
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Ich weis das hilft dir nicht unbedingt weiter, aber ich finde Menschen sind immer dann am schönsten, wenn sie ganz offen und selbstbewusst zu der Geschichte stehen, die ihr Gesicht erzählt, auch die tiefsten Falten glänzen, wenn man sie mt stolz trägt

  5. Unzufrieden mit meiner Haut #5
    Erfahrener Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Schönen guten Tag!

    Wenn du mit deiner Haut unzufrieden bist, dann solltest du auf jeden Fall etwas dagegen tun, da dadurch unter anderem auch dein Selbstbewusstsein etc. wieder gestärkt wird und das ist für die Ausstrahlung ein nicht unwesentlicher Faktor.

    Allerdings weiß ich nicht, ob eine Faltenunterspritzung wirklich die richtige Methode für dich ist. Eventuell probierst du ja mal eine Ultherapy aus, die ist wesentlich schonender zur Haut und erzielt mindestens eine genauso gute Wirkung.

  6. Unzufrieden mit meiner Haut #6
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    In den meisten Fällen sehen die Leute danach schlimmer aus, als vorher. Ich würde davon abraten.

  7. Unzufrieden mit meiner Haut #7
    Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    So ein Lifting hält ja nicht ewig. Ratzfatz siehst Du wieder aus wie vorher. Ich kenn jemand, der sich die Augenlider hat liften lassen. Das war vor vielleicht 5 Jahren. Jetzt sieht er wieder aus wie vorher. Steh einfach dazu, es ist eben Veranlagung.

  8. Unzufrieden mit meiner Haut #8
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Hallo!
    Da ich keine Fotos von deiner Haut sehe, kann ich nicht genau sagen ob ein Fadenlift für dich passen würde. Kennst du die Mesothreapie? Das ist eine ziemlich natürliche Methode deine Haut wieder leicht zu straffen und sie mit wichtigen Nährstoffen (Vitamine, Enzyme, Spurenelemente, Hyaluronsäure oder Antioxidantien) zu versorgen. Der Vorteil ist natürlich, dass du keine Op brauchst!
    Da ich selber schon etwas älter bin mache ich diese Behandlung regelmäßig und kann sie nur sehr weiterempfehlen Die Haut wird sichtbar besser und wirkt frischer!

    Lass dich einfach mal von einem Arzt beraten, du musst dich ja nicht gleich für eine Behandlung entscheiden

    LG Anna

  9. Unzufrieden mit meiner Haut #9
    Erfahrener Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    Kurze Frage; warst du früher im Solarium?

  10. Unzufrieden mit meiner Haut #10
    Neuer Benutzer

    Unzufrieden mit meiner Haut

    auch die tiefsten Falten glänzen, wenn man sie mt stolz trägt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Unzufrieden mit meiner Haut

Ähnliche Themen zu Unzufrieden mit meiner Haut


  1. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?: Hallo Zusammen, ich brauch noch dringend ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Wir hatten uns letztens über so ein blau weißes Geschirr...



  2. Geburtstag meiner Schwester, ich soll helfen..: Hi Leute! Ich würde mich mal tierisch über ein paar coole Ideen freuen. Meine liebe Schwester hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Organisation...



  3. Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen: Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen, aber ich kann die Hausverwaltung auf den T.. nicht leiden, aber da ich kein Fachmensch bin, bin ich...



  4. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  5. Nicht meiner aber toll: Hello, ich habe einen ganz tollen Musk Blog entdeckt, der sich mit der Richtung Indie-Pop und Elektro beschäftigt. Scheint neu zu sein, zumindest...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: