Nasenkorrektur?

Diskutiere Nasenkorrektur? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Nasenkorrektur? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Nasenkorrektur?

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch eine Nasenkorrektur OP gemacht? Ich möchte auch machen und suche eine gute Klinik, die wirklich gut ist. Kennt jemand eine und kann mir jemand eigene Erfahrung mitteilen?

    Danke

  2. Nasenkorrektur? #2
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Schau doch mal auf jemanda nach Chirurgen in deiner Nähe. Da werden sämtliche Ärzte bewertet von Patienten, das hat mir bei der Wahl meiner Chirurgin auch geholfen.

  3. Nasenkorrektur? #3
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Schönheit kommt von innen Und manchmal machen einen kleine Makel zu dem der man ist.

  4. Nasenkorrektur? #4
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Ich würde mal online schauen nach einem Portal bei dem Ärzte bewertet werden. Alternativ findest du ja vielleicht jemanden, der dir einen Arzt empfehlen kann. Wäre schon gut, wenn der dann in deiner Nähe ist, damit du auch zu den Nachuntersuchungen gehen kannst und ggf. noch was verändern lassen kannst, wenn es dir nicht gefüllt.

  5. Nasenkorrektur? #5
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Ich habe damals lange im Internet nach Erfahrungsprofilen gesucht und hier mehr Informationen gefunden, vielleicht hilft dir das auch. Die Seite heißt MOOCI. Bin echt glücklich mit meiner neuen Nase und kann auch besser atmen!

  6. Nasenkorrektur? #6
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Ich denke Empfehlungen sind hier das A und O. Lies dich mal durchs Netz und schau ob es dahingehend schon Erfahrungen gibt. Eine spezielle Seite die Ärzte bewertet, ist ebenfalls hilfreich.

  7. Nasenkorrektur? #7
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Kosmetischer oder medizinischer Natur? Meiner Meinung nach (was natürlich nur für mich zählt), sollte man sowas nur machen, wenn es unbedingt nötig ist oder deine ganze Psyche daran hängt. Ich wünsche Dir, dass du dich etwas mehr in deiner Haut wohl fühlst. Alles Liebe!

    LG
    Dia

  8. Nasenkorrektur? #8
    Neuer Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Schließe mich Diana an. Würde auch vorschlagen mehr am psychologischen Aspekt zu schrauben. Würde mir nie das Recht rausnehmen jemandem das vorzuschreiben. Aber es scheint mir objektiv die einzige sinnvolle Herangehensweise zu sein. Ähnlich wie wenn man bei Krankheiten nur die Symptome bekämpft, besteht die eigentliche "Krankheit" ja nach wie vor.

    Grüße

  9. Nasenkorrektur? #9
    Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Ich hatte ein paar Nasenoperationen, aber wegen meines angeborenen Defekts. Wenn du einen guten Arzt hast, der es gut kann, dann kannst du es versuchen, aber ein guter Arzt ist die Grundlage. Wenn du irgendwelche Fragen hast, lade ich dich ein, mich zu kontaktieren

  10. Nasenkorrektur? #10
    Erfahrener Benutzer

    Nasenkorrektur?

    Also vermutlich ist der angeborene Defekt meines Vorposters wesentlich schlimmer gewesen, aber ich habe mich als Teenager nicht operieren lassen, obwohl das Nasenbein angeblich schief gewesen ist und ich mir etwas schwerer beim Atmen tue. De facto fällt mir das nur bei Erkältungen auf. Ich würde mir schon gar nicht eine Nasenkorrektur durchführen lassen, aber das ist natürlich eine Geschmackssache. Auf jeden Fall ist ein guter Arzt denk ich die Grundlage dafür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nasenkorrektur?

Ähnliche Themen zu Nasenkorrektur?


  1. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine schnelle Antwort falls das ging. Mein Mann möchte mir endlich das Geld für eine Nasenkorrektur geben, und ich...



  2. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?: Hallo, ich bin schon seit ich klein war unzufrieden mit meinem aussehen, vor allem mit meiner Nase. Habe lange gespart um mir eine...



  3. Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?: Guten Tag. Ich leider unter einer Hammer-Nase. Mit Höcker dazu breit und unförmig. Ich leide sehr. Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Dr. XXXX...



  4. Nasenkorrektur, nur die Nasenspitze!: Hey Hey, wer von euch hat sich schon die Nase operieren lassen, aber nicht den Knochen sondern nur die Nasenspitze? Wer hat damit Erfahrungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte