Erfahrung mit Intimchirurgie

Diskutiere Erfahrung mit Intimchirurgie im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Hallo ihr Lieben, das ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich bin eigentlich schon seit Jahren unzufrieden mit nun ja, meinem Intimbereich. Kennt ihr das? ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Erfahrung mit Intimchirurgie #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Hallo ihr Lieben,

    das ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich bin eigentlich schon seit Jahren unzufrieden mit nun ja, meinem Intimbereich. Kennt ihr das? Ich habe mir auch schon Videos zu möglichen Operationen angeschaut, traue mich aber nicht ganz drüber. Hat jemand von euch Erfahrungen?

    Ganz liebe Grüße

  2. Erfahrung mit Intimchirurgie #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Servus Anna,
    also ich denke, wir können hier ganz offen drüber reden, deswegen frag ich einfach mal...was stört dich denn genau?
    Ich hab selbst schon einen Eingriff hinter mir und kann dir sagen, es klingt alles viel schlimmer, als es eigentlich ist! Es gibt einfach noch zu viele Vorurteile etc...die meisten wissen gar nicht, wie schlimm es für einen selbst sein kann! Bei mir waren starke Schmerzen der Hauptgrund, weshalb ich mich zu einer Verkleinerung der Schamlippen entschlossen habe.

    Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen!

  3. Erfahrung mit Intimchirurgie #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Hi, ich klink mich da jetzt einfach mal ein!
    Keine Ahnung, ob das hilfreich... Ich hab selbst zwar keine Erfahrung mit Intimchirurgie, aber eine Freundin von mir hat sich die Schamlippen mit Hyaluron aufspritzen lassen, da sie mit dem Aussehen ihres Intimbereichs wirklich nicht zufrieden war und sie bereut es kein bisschen! Sie hätte sich selbst nicht gedacht, dass dies so eine große Wirkung auf ihr Selbstbewusstsein hat.
    Ich stehe dem Ganzen recht kritisch gegebüber; bin nicht so der Fan von Schönheitschirurgie, aber wenn man sich danach besser fühlt...warum nicht!

  4. Erfahrung mit Intimchirurgie #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Danke für deine Antwort und deinen Erfahrungsbericht, lisi. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir!
    Ich hab in den letzten Wochen weiter recherchiert und bin dabei auf MOOCI gestoßen; da hab ich einiges an Infos mitnehmen können! Vielleicht hilft es ja anderen auch! Bei mir steht Anfang Juni das erste Beratungsgespräch an - ich bin schon gespannt, wie der Termin ist!

  5. Erfahrung mit Intimchirurgie #5
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Ich bin auch kein großer Fan von Schönheit OPs, aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

  6. Erfahrung mit Intimchirurgie #6
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Ich verstehe natürlich das psychologische Problem. Aber um ehrlich zu sein ist es eben das, was es ist: Intim. Nur du und deine sexuellen Partner sehen es überhaupt. Und ich glaube nicht, dass sie meisten sowas überhaupt stört / sie darüber groß nachdenken. Wenn es für dich selbst aber klar ist, dass etwas getan werden "muss" dann lass dich beraten und überlege weitere Schritte. Was du auch tust, ich wünsche dir alles Liebe.

    LG
    Dia

  7. Erfahrung mit Intimchirurgie #7
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Intimchirurgie

    Auf die Gefahr hin, dass das als unangemessen wahrgenommen wird hier mal eine männliche Einzelmeinung:

    Ich kenne KEINEN Mann der über solche Details redet. Also... unter Männern. Darüber hinaus glaube ich auch, dass das Aussehen da wirklich kaum einen Mann stört. Vielleicht beruhigt das ja wen.


    LG
    Philipp


Erfahrung mit Intimchirurgie

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Intimchirurgie


  1. Modeblog - wer hat Erfahrung?: Hallo allerseits! Diesen Winter hatte ich mir mal wieder eine Modezeitschrift gegönnt – das Freizeit Extra Trendheft war das. Das ist ein reines...



  2. Erfahrung mit Webhostern: Ich möchte in den kommenden Tagen einen eigenen Blog (hauptsächlich über Kochen/tolle Rezepte, Klamotten und alltägliches) erstellen und suche dafür...



  3. Erfahrung mit Slimette: Habt Ihr eine Erfahrung mit Slimette gehabt? danke



  4. Erfahrung mit Protostrol: Wer aus der Bodybuilderszene oder allgemein Fitnessszene hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel Protostrol machen können!? MFG



  5. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte