Für eine Brust OP entschlossen

Diskutiere Für eine Brust OP entschlossen im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Hallo und schönen Abend. Meine Frau hat sich für eine Brustvergrößerung entschlossen. Ich habe die versucht eine Zeit lang davon umzustimmen aber es hat einfach ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Für eine Brust OP entschlossen #1
    Neuer Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Hallo und schönen Abend.

    Meine Frau hat sich für eine Brustvergrößerung entschlossen.
    Ich habe die versucht eine Zeit lang davon umzustimmen aber es hat einfach nicht geklappt. Die fühlt sich unwohl in ihrem Körper und das nett man auch :/
    Habe klein bei gegeben und wollte ihr halt helfen nach einer Klinik zu suchen.

    Ich bin ein Mann - kenne mich also nicht so recht aus -.- Deshalb hoffe ich hier auf einige Ratschläge. Was haltet ihr denn davon

    Es wäre also schon recht nett wenn es hier eine Dame gibt die mir helfen kann. Da wir aus Berlin kommen, würde es sehr für passen wenn die Klinik auch hier ist.

  2. Für eine Brust OP entschlossen #2
    Erfahrener Benutzer

    Für eine Brust OP entschlossen

    Wenn man sich unwohl fühlt und eine OP als letzten Ausweg sieht dann glaube ich nicht, dass man dann mal so eben sagen kann, "ich habe klein bei gegeben".
    Erstens ist es nicht dein Körper, zweitens kann man es als anderer Mensch nicht vorstellen, welche Dinge einem beschäftigen.
    Danke man sollte da eher den Menschen unterstützen, noch dazu wo der ja an deiner Seite ist. Da reicht es dann nicht aus mal online nach einer Klinik zu suchen. Das wird sie schon selbst können. Gerade emotional sollte man da seine Partnerin unterstützen. Denke das ist weit wichtiger.


Für eine Brust OP entschlossen

Ähnliche Themen zu Für eine Brust OP entschlossen


  1. Möchte über eine Brust OP mehr erfahren.: Hallo Leute, ich habe sehr kleine Brüste und bin mittlerweile sehr verzweifelt und unzufrieden mit mir selber. Vielleicht denkt ihr euch jetzt das...



  2. Für eine Brust OP entschlossen: Hallo und schönen Abend. Meine Frau hat sich für eine Brustvergrößerung entschlossen. Ich habe die versucht eine Zeit lang davon umzustimmen...



  3. Kapselfibrose in der Brust, was nun?: Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das...



  4. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...



  5. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: