Die Brust Op´s der Stars!!!

Diskutiere Die Brust Op´s der Stars!!! im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Die Brust Op´s der Stars!!! #1
    Liquid White
    Gast

    Die Brust Op´s der Stars!!!

    Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei Christina Aguilera zB sieht man total dass die nicht echt sind, sie behauptet aber es wäre alles natürlichPamela Anderson und Co. ist ja klar! Ich spiele mit dem Gedanken bin mir aber nicht ganz sicher, ich hab keine kleinen Brüste aber ich finde große Brüste sehr schön!!!!Was denkt ihr?

  2. Die Brust Op´s der Stars!!! #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Die Brust Op´s der Stars!!!

    Ja an sich find ich größere Brüste auch schön, aber ich finde dass muss alles zum Körper passen und es darf nicht künstlich aussehen, welche Größe hast du, wenn ich fragen darf oder wieso bist du so unzufrieden?
    So darf es zB nicht aussehen: da sieht man es gleich


  3. Die Brust Op´s der Stars!!! #3
    Liquid White
    Gast

    Die Brust Op´s der Stars!!!

    Bin ziemlich klein also nur 1,58 und ja wieg um die 54
    ich hab trotzdem nur ne B und das reicht mir einfach nicht, ich wollte das schon immer ...jeder rät mir ab aber ich spiel ernsthaft mit dem gedanken! will gerne ein D Cup oder bisschen größer noch!

  4. Die Brust Op´s der Stars!!! #4
    Sandy
    Gast

    Die Brust Op´s der Stars!!!

    Also ich finde bei so kleinen frauen ist das bisschen viel weil du du bist nich groß das erdrückt dann das gesamtbild, da wird der hauptblcikfang nur deine oberweite sein

    und ich finde B-Cup ist auch schon ok !
    Sexy Cora war auch kleiner und zierlicher. sie hatte auch eine große brust zum ende hin und das war schon zu viel find ich
    Das muss alles passen zum gesamtbild.

  5. Die Brust Op´s der Stars!!! #5
    Beate
    Gast

    Die Brust Op´s der Stars!!!

    So nach deinem geschriebenen nach zugehen, hast du das definitv nicht nötig,
    ich kann das gut nchvollziehen, bei frauen die sehr wenig bestückt sind.
    Die leiden dann sehr darunter, aber sowas wie bei dir ist nicht notwendig.
    Möchtest du nur auf deine Oberweite reduziert werden? Was ist der Sinn?


Die Brust Op´s der Stars!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brust op stars

brust op der stars

stars mit brust op

stars brust op

brust op promispromi brust opstraffung b-cup fotodeutsche stars brustpromis mit übergroßen brüstebusen ops promis superbusenbrust op deutscher promisgroße brüste der starsbrustop bei starsgroße brüstestars und brust-opsprominente brust opsexy brüste b cup starsbrust op bei starsbrust Op bei den stars