Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!

Diskutiere Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht zu Schönheitsop, wer ist dagegen????

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich hatte schon Schönheitsop´s

    2 20,00%
  • Niemals! Natürlichkeit ist mir wichtig!

    5 50,00%
  • Ich denke öfters drüber nach und mache es irgendwann vielleicht.

    3 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN! #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!

    Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau!
    Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was?
    Oder seit ihr strikt gegen Schönheitsoperationen!
    Ich würd mich freuen wenn ihr bei meiner Umfrage teilnimmt

  2. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN! #2
    Moderator

    Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich Einiges machen lassen. Was ich aber definitiv machen lassen werde, wofür ich auch schon spare, sind meine Schlupflider. Seit ein Paar Jahren stören sie mich. Hatte immer einen offenen Blick und so langsam hängen mir die Lider doch ziemlich tief am Auge. Bei grellem Licht stören sie besonders. Oberschenkel-Innenseite würde ich noch machen lassen, wenn ich das Geld hätte. Sonst aber nichts weiter.


Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!

Ähnliche Themen zu Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Der Nagelpilz, was dagegen anwenden?!: Hallo der lästige Nagelpilz ich bekomme ihn einfach nicht unter Kontrolle. Habt ihr Mittel die ihr gegen Nagelpilz empfehlen könnt? Viele...



  3. Haare laden sich ständig auf! Was dagegen machen: Hallöchen meine Haare laden sich einfach immer auf und ich weiß nicht wieso? woran liegt das,ich bekomme meine Haare niht in den Griff...sie sind...



  4. Heuschnupfen - wer ist auch geplagt und was tut man dagegen: Hi, Leutz! Seit letztem Jahr hat es mich wohl auch erwischt. Bislang dachte ich, es sei nur ein Phase gewesen, aber jetzt geht es wieder los: die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte