Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #1
    Lyanne
    Gast

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Hallo,

    ich bin im 7 Monat schwanger und habe bisher 19 Kilogramm zugenommen.
    Mich würde interessieren was so eure Zunahme in der SS war und was der Normalbereich ist. Bzw was ist grenzwertig und was ist zu wenig an Zunahme? Ich fühle mich wirklich unwohl und habe Angst dass ich noch mehr zunehme. Ein Freundin hat in ihrer Schwangerschaft bis zu 30 kg zugenommen !


    LG

    Lyanne

  2. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #2
    Neuer Benutzer

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich hatte in meiner Schwangerschaft überhaupt nicht zugenommen.
    Ich habe nach der Schwangerschaft 2-3 Kilo mehr gehabt und wog danach wieder genauso viel wie davor.
    Also kann man ja fast sagen, dass diese Kilos praktisch nur das Gewicht des Babys im Bauch waren, denn er kam als Frühchen mit gerade mal 1970 gr auf die Welt.
    Mein Kurzer war aber auch schon im Mutterleib schon ein sehr zierliches Kind und ist es heute noch.

  3. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Hallo,

    meine Partnerin hat in ihrer ersten Schwangerschaft richtig viel zugenommen und auch einen sehr großen Bauch bekommen. Anfangs hat sie das doch massiv gestört, später konnte sie sich sogar so gut damit arrangieren, dass wir Alles für einen Gipsabdruck ihres Bauches konnten. Nach der Geburt ging das bei ihr relativ schnell mit dem Abnehmen, nach knapp 4 Monaten hatte sie schon ihr altes Gewicht.

    In dem Video findest du Tipps, wie man nach der Schwangerschaft abnehmen kann:



  4. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #4
    Neuer Benutzer

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Wichtig ist sich einfach nicht so sehr gehen zu lassen. Die meisten nehmen Schwangerschaft nur als Ausrede, um alles in sich hineinzustopfen was geht und danach ist das Geheule groß.
    Wichtig ist trotzdem viel Bewegung zu bekommen und sich trotzdem Gesund und nicht im Übermaß zu ernähren. Hier und da die Lust auf bestimmte Sachen zu stillen ist ja okay, aber mehr ist einfach nur sinnlos.

  5. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #5
    Neuer Benutzer

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Ich habe in der ersten ss 25 kg und in der zweiten 27 kg zugenommen :-) danach wieder recht schnell (nach etwa einem Jahr ) bei meinen 50 kg zurück gelandet :-) ich finde in der ss ist das erlaubt solange Mutter und Kind sich wohl fühlen . Und da schmeckt einfach alles viel besser finde ich :-)

  6. Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

    Hallo :-))
    also ich habe in der ss 18 kg zugenommen.die ersten 10kg waren schon fast nach ner woche weg.jetzt nach 5 monaten hab ich noch genau 3 kg bis zu meinem start gewicht aber die 3 kg sind hartnäckig iich kann machen was ich will die gehen nicht runter....
    naja früher oder später schaff ich die auch noch....hoffentlich...:-)
    so jetzt muss ich wieder mein kleiner schatz ist grad wach geworden




Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

Ähnliche Themen zu Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?


  1. Plane eine Schwangerschaft: Guten Tag, mein Partner und ich planen ein Kind. Das ist sicherlich eine schöne Angelegenheit, aber ich habe ein wenig Angst vor dem Dicksein in...



  2. Appetitlosigkeit in der Schwangerschaft: hi ich leide an extremer appetitlosigkeit in der schwangerschaft ,ich schaffe portionen die ich früher gegessen habe jetzt nicht mehr? woran liegt...



  3. Plane eine Schwangerschaft:



  4. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...



  5. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: