Stillen . Sekt zur Milchproduktion

Diskutiere Stillen . Sekt zur Milchproduktion im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #1
    bbibbi
    Gast

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Hallo. Da es mit meiner Milchproduktion nicht so ganz klappt und aus den Brüsten nicht viel Milch kommt, sagte meine Hebamme ich soll doch Sekt trinken für Milch , zum Anregen der Funktion. Natürlich nur ein Glas! Stimmt das? weil das ist total umstritten. Einige sagen man soll während dem Stillen garnichts an Alkohol zu sich nehmen. Aber mit dem Stillen klappts nicht. Ich bin am verzweifeln.

  2. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #2
    Farina1
    Gast

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Hi Hi.
    Damals ich weis, die Krankenschwester hat mir eine kleine Glas Sekt gebracht und ich sollte trinken. Ich war so unsicher ob ich solle trinken. Aber mir hat geholfen.
    An nächste Tag Milcheinschuss hat funktioniert.
    (Entschuldigung für mein Deutsch)

    Grüß
    Farina

  3. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #3
    Erfahrener Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Ich denke, dass die Hebamme da schon weiß was man darf und was nicht. Denke ein kleines Gläschen Sekt schadet dem Kind jetzt auch nicht. Notfalls wenn du dir unsicher bist, dann kannst du ja auch einen Arzt fragen. Ich denke, dass ich es ausprobieren würde und wenn es hilft, dann ist es ja super und wenn nicht ist auch nicht viel passiert.

  4. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #4
    Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Da stimme ich meinen Vorrednerinnen zu. Die Hebamme wird schon wissen was sie tut bzw was sie dir rät! Und wenn es als "Hausmittel" zur Milchanregung dient ... umso besser Falls es dann doch nicht funktioniert, hast du es wenigstens versucht!

  5. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #5
    Neuer Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Ist ja witzig, davon habe ich bisher noch nie gehört, aber die Hebamme wird dir sicherlich keinen Schund erzählen.

  6. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #6
    Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Ich habe von meiner Schwägerin gehört, dass Kamillentee helfen soll. Das durfte Sie während der Schwangerschaft gerade deswegen nicht trinken

  7. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #7
    Neuer Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Davon höre ich auch zum ersten Mal.. versuchen kannst du es, ein Glas Sekt wird schon keinen Schaden anrichten!

    ... es wird höchstens einen Beitrag zur alkoholischen Früherziehung deines Kindes leisten!

  8. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #8
    Neuer Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Hallo!
    Davon habe ich auch nie etwas gehört Allerdings kannst du deiner Hebamme schon vertrauen

  9. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #9
    Neuer Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Ich hab das ehrlich gesagt auch schonmal gehört. Ob was dran ist, weiß ich nicht!

  10. Stillen . Sekt zur Milchproduktion #10
    Benutzer

    Stillen . Sekt zur Milchproduktion

    Eine Hebamme wird schon wissen, was sie tut und deswegen würde ich das schon machen, ewnn sie es sagt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stillen . Sekt zur Milchproduktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: