Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft

Diskutiere Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft im Schwangerschaft und Baby Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hi. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und schon sehr geplagt von Übelkeit und Erbrechen. Ich will keine Medikamente nehmen den Baby zu ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft #1
    Nany21
    Gast

    Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft

    Hi. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und schon sehr geplagt von Übelkeit und Erbrechen. Ich will keine Medikamente nehmen den Baby zu Liebe logisch. Gibt es Hausmittel für Schwangere für Übelkeit??

  2. Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft #2
    Dagmar14
    Gast

    Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft

    Huhu, ohman du arme aber Salbeitee und Rosmarintee sollen ganz gut helfen oder auch was mit Zimt !!! Kopf hoch!


Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft

Ähnliche Themen zu Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. Appetitlosigkeit in der Schwangerschaft: hi ich leide an extremer appetitlosigkeit in der schwangerschaft ,ich schaffe portionen die ich früher gegessen habe jetzt nicht mehr? woran liegt...



  3. welche Hausmittel bei Schnupfen/Erkältung: Hi ich suche unbedingt ein Mittel gegen Schnupfen...ich will gerne Hausmittel verwenden gegen den Schnupfen und die Erkältung? Im Moment hat...



  4. starke morgendliche Übelkeit: Guten Morgn, vorab; Ich bin nicht schwanger oder sonstiges. Ich habe nur das kleine Problem das mir morgens immer so schlecht ist, das ich denke ich...



  5. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

übelkeit