Schwangerschaft vermeiden

Diskutiere Schwangerschaft vermeiden im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; Also ich finde die Pille und Kondome sind schon die beste Variante....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Schwangerschaft vermeiden #11
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaft vermeiden

    Also ich finde die Pille und Kondome sind schon die beste Variante.

  2. Schwangerschaft vermeiden #12
    Benutzer

    Schwangerschaft vermeiden

    Zitat Zitat von Unglaublich
    @janny: weiter oben erwähnte ich schon, daß ich seit mehr als 30!Jahren die Pille nehme. Bis dato konnte ich an mir keine Veränderungen feststellen.
    Ich muss ihm da ein bisschen beipflichten. Bei dir mag das so sein. Bei jemand anderem vielleicht aber gibt`s schon irgendwelche Auswirkungen.

  3. Schwangerschaft vermeiden #13
    Hannah
    Gast

    Schwangerschaft vermeiden

    Ich nehme auch die Pille und habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Mit Kondomen ebenso. Jeder sollte für sich selber wissen, welchses Verhütungsmittel am Besten ist. Oftmals spielen ja auch gesundheitliche Faktoren eine Rolle.

    Ich habe übigens vor kurzem einen interessanten Blog gefunden zum Thema Pille danach

    Falls Ihr mal reinschauen wollt. Ich finde das passt hier auch ganz gut.

  4. Schwangerschaft vermeiden #14
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaft vermeiden

    Also ich hab die Pille abgesetzt, weil ich gemerkt hab, dass viele meiner Beschwerden davon gekommen sind! Hatte oft Migräne, Blasenentzündungen und das klingt jetzt komisch, aber geschwollene Füsse. Irgendwann habe ich über die "versteckten" Symptome der Pille gelesen und habe gemerkt, dass das eventuell davon kommt. Jetzt bin ich seit vier Monaten ohne, es hat sich alles wieder eingependelt und Symptome alle weg. Also ja, es sind Hormone nd na klar, veränderts einen.

  5. Schwangerschaft vermeiden #15
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaft vermeiden

    Ich habe nach den Schwangerschaften die Spirale eingesetzt bekommen. 2x versucht und beide Male beim kontroll Ultraschall verrutscht gewesen. Das war mir dann zu unsicher und ich habe sie entfernen lassen. Vor dem Kinderwunsch und auch jetzt danach wieder nahm/nehme ich die Pille und bin zufrieden :-) bis auf ein paar zwischenblutungen die etwas nervig sein können. :-P

  6. Schwangerschaft vermeiden #16
    Erfahrener Benutzer

    Re: Schwangerschaft vermeiden

    Ich habe eine Zeitlang mit einem verhütet und ich hatte damit überhaupt keine Probleme.
    Den Ring habe ich mir immer rezeptfrei im Internet bestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Schwangerschaft vermeiden

Ähnliche Themen zu Schwangerschaft vermeiden


  1. Plane eine Schwangerschaft: Guten Tag, mein Partner und ich planen ein Kind. Das ist sicherlich eine schöne Angelegenheit, aber ich habe ein wenig Angst vor dem Dicksein in...



  2. Appetitlosigkeit in der Schwangerschaft: hi ich leide an extremer appetitlosigkeit in der schwangerschaft ,ich schaffe portionen die ich früher gegessen habe jetzt nicht mehr? woran liegt...



  3. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...



  4. Plane eine Schwangerschaft:



  5. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: