Danksagungskarten für Geburt ?

Diskutiere Danksagungskarten für Geburt ? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Danksagungskarten für Geburt ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Danksagungskarten für Geburt ?

    Hallo Leute,

    ich suche immer nach schönen Karten für verschiedene Anlässe, die noch vor mir stehen. Es ist ein kleines Hobby von mir tolle Ideen zu sammeln, dann fällt es mir später nicht so schwer, weil Vorbereitung schon die halbe Miete ist

    Ich würde mich über Vorschläge freuen !

    Arrina

  2. Danksagungskarten für Geburt ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Danksagungskarten für Geburt ?

    Hey Arrina !

    neulich hab ich mir ein paar Einladungskarten für meine Geburtstagsparty bestellt. Habe mich dafür auch eine Weile lang umschauen müssen bis ich die hatte, die mir gut gefallen. Am besten fand ich ein Modell, wo ein Bild von mir links und Text rechts auf die Karte gedruckt wurde. Die Qualität war wirklich gut, man muss aber auch ein hochwertiges Foto nehmen. Wenn die Auflösung super klein ist, dann wird es natürlich nichts !
    Auf der Seite, wo ich die Einladungskarten gefunden habe gibt es aber auch eine Menge anderer Karten. So auch die . Gefallen sie dir auch ? Besonders gut finde ich die Karte mit dem Heißluftballon-Muster
    Welche würdest du denn wählen ?

  3. Danksagungskarten für Geburt ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Danksagungskarten für Geburt ?

    Wenn du keine findest, dann bastel dir doch selbst welche zusammen. Die kommen dann noch besser an denke ich.

  4. Danksagungskarten für Geburt ? #4
    Moderator

    Danksagungskarten für Geburt ?

    Karten basteln kann nicht jeder. Soll ja auch bissl nach was aussehen. Ich habe das ein Paar Jahre gemacht, aber irgendwann die Lust daran verloren. Aber während der Zeit habe ich viel gesehen, bei dem ich mir dachte, das hätte man besser gelassen.

  5. Danksagungskarten für Geburt ? #5
    Erfahrener Benutzer

    Danksagungskarten für Geburt ?

    Ja gut, stimmt auch wieder. Ich beneide immer diejenigen, die darin so begabt sind. Ab und an bastel ich auch mal was, aber nun gut... Das Ergebnis ist nicht immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber oftmals zählt ja der Gedanke.

  6. Danksagungskarten für Geburt ? #6
    Neuer Benutzer

    Danksagungskarten für Geburt ?

    Selber basteln, da kann ich nur zustimmen. Ist nicht schwer, kostet nicht viel und macht Spaß .

  7. Danksagungskarten für Geburt ? #7
    Erfahrener Benutzer

    Danksagungskarten für Geburt ?

    Wenn man geschickt ist darin, dann ist das kein Problem, ansonsten kann es schnell aussehen, als wenn es ein Kleinkind gebastelt hätte.


Danksagungskarten für Geburt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: