Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

Diskutiere Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #1
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Hallo zusammen,

    meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind. Jetzt wollte ich für sie eine Babyparty organisieren und wollte mir ein paar Tipps von Euch einholen.
    Ich hatte hier schon mal etwas spannendes gefunden:

    Habt Ihr noch andere Tipps oder Ideen?

    Ich freue mich über Eure Antworten.


    LG

  2. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #2
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Bei uns nennt man solche Partys ja "Pullerparty". Da werden immer Geschenke an den frisch gebackenen Vater verteilt, da die Mutter noch im Krankenhaus liegt. Die Deko ist dementscprechend schlicht. Welcher Papa hat da auch ein Händchen für?

  3. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #3
    Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    hehe, das hab ich auch schonmal gehört. Aber nicht immer liegen die Frauen noch im Krankenhaus, die Babyparty wird dann gemacht, wenns eben reinpasst. Ganz einfach! Was ich ganz wichtig fände für eine solche Party, ist dass die Stimmung richtig ist, dass auch Licht- und essenstechnisch für wohlfühlen und entspannendes Ambiente gesorgt ist, dann Spielzeuge von Babys, und falls man Geschenke machen will oder Geburts Karten schreiben/verschenken oder allgemein Karten mit schönen passenden Motiven, kann man auf Shops wie bspw. schauen, diese führen Geburtskarten. Das hat nicht jeder Shop, ein Blick ist es aufjedenfall mal wert, aber so schlussendlich kann man nur sagen, eine Babyparty ist was man daraus macht und ob jetzt Heavy Metal Musik läuft und alle nett quatschen oder ob ein Pianist eingeladen wurde ist doch egal. Die perfekte Babyparty hatte man dann wenn man sie selbst für perfekt empfand. Da kann dir keiner so gute Vorschläge machen, wie du dir selbst wahrscheinlich.

    Grüßeeee

  4. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Hello!

    Mir persönlich ist es bei solchen Veranstaltungen zum Beispiel immer sehr wichtig, dass die jeweilige Umgebung der Party auch dementsprechend schön gestaltet und dekoriert ist.

    Außerdem gibt es für verschiedenste Anlässe und Mottos passende Deko, die sich immer wieder mal einsetzen lässt.

  5. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #5
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Ich war bei Bekannten mal auf einer Babyparty (ein paar Wochen vor der Geburt) und auf einer Pullerparty (quasi unmittelbar nach der Geburt) eingeladen, zu der Babyparty wurde überwiegend nützliches geschenkt, zum Beispiel Strampler, Windeln, Schnuller, etc. Die Pullerparty wiederum war dann eine Feier, einfach um zu feiern das das Kind da ist!

    Beides tolle Ideen wie ich finde.

  6. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #6
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    ich war einmal mit meiner freundin auf einer solchen party.
    und fand es einfach nur peinlich. mega peinlich was da für ein geschiss gemacht wurde.

  7. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #7
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Hallo, also bei uns werden auch solche Parties gemacht, wir dekorieren dann alles mit ganz viel bunter Babykleidung, die die werdende Mama am Ende behalten darf. Wir hatten erst vor kurzem wieder eine Party, war sogar als Ueberraschungsparty geplant und die werdende Mama war ganz geruehrt von unserer Deko. Sieht halt auch toll aus, wenn man alle moeglichen bunten Kleidungsstuecke, aufhaengt, hinlegt usw. Sah wirklich klasse aus!

  8. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #8
    Erfahrener Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Gibt's viele Methoden

  9. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #9
    Neuer Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Hauptsache alle Babys an einem Fleck und gutes Wetter. Der Rest regelt sich schon

  10. Wie sieht eine perfekte Babyparty aus? #10
    Benutzer

    Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

    Hahaha meistens besaufen die Eltern sich bei der Babyparty.
    Na wenigstens ein Teil der Paare bleibt nüchtern.


Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?

Ähnliche Themen zu Wie sieht eine perfekte Babyparty aus?


  1. Tipps: So sieht ein gesundes Müsli aus: Viele Menschen essen zum Frühstück ein leckeres Müsli. Denn es ist gesund und schmeckt gut. Allerdings ist das Müsli aus dem Supermarkt oft nicht...



  2. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  3. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...



  4. Hülle S3 Silikon wie sieht die aus ?: Hallo, ich wollte mir bei so eine Handy Skins Seite eine Silikonhülle für mein S3 bestellen, mit einem Bild von mir und meinen besten Freundinnen...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte