Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?

Diskutiere Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; Hallo, was hilft denn nun wirklich gegen Scwangerschaftsstreifen? Ich habe schon einiges probiert und nichts hat geholfen. Hat hier jemand etwas selbst probiert und konnte ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich? #1
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?

    Hallo, was hilft denn nun wirklich gegen Scwangerschaftsstreifen? Ich habe schon einiges probiert und nichts hat geholfen.
    Hat hier jemand etwas selbst probiert und konnte seine Streifen dadurch vermindern?
    Danke schon mal im Vorraus

  2. Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich? #2
    Benutzer

    Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?

    Hallo Joss,
    leider weiß ich auch keine andere Lösung als cremen, cremen, cremen. ABer ich will auch noch mehr Tipps! Weiß denn keiner hier eine Lösung?

  3. Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich? #3
    Benutzer

    Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?

    Es gibt bei extra ein Öl dafür, damit die Streifen weniger werden bzw. erst gar nicht entstehen. Dafür gibt es in der Drogerie noch passende Noppenrollen, die eigentlich Narben mindern sollen. Hilft aber auch super bei Schwangerschaftsstreifen Beides Kombiniert sollte die Streifen wirklich verringern!


Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?

Ähnliche Themen zu Schwangerschaftstreifen - was hilft wirklich?


  1. Was hilft bei Ischiasschmerzen?: Hallo Community! Ich leide schon seit vielen Monaten immer wieder an schlimmen Ischiasschmerzen, die immer wieder kommen und gehen. Kennt Ihr gute...



  2. Hilft Zinksalbe wirklich gegen Pickel?: Hautprobleme wie Pickel sind sehr belastend. Sie treten nicht nur während der Pubertät auf. Es ist immer ratsam mit Hifle eines Dermatologen,...



  3. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: In einem großen Kleiderschrank kann man so einiges verstauen. Kramt man ältere Kleidungsstücke heraus und entdeckt kleine Löcher, sollte man auch die...



  4. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  5. Was hilft wirklich bei Heuschnupfen: Huhu, Jetzt beginnt die Saison wieder. Der Heuschnupfen kommt auch 2013 wieder und das nicht zu wenig....die ersten Sträucher blühen :( und meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: