Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

Diskutiere Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #11
    Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    ich wurde schwanger, kurz bevor ich 25 wurde. Eigentlich relativ spät für die Zeit, aber mittlerweile ist es ja üblich, erst mit 30 Schwanger zu werden. Man merkt schon, dass frau auch Karriere machen möchte. Diese strike Aufteilung zwischen Mann und Frau ist ja mittlerweile auch schon komplett altmodisch geworden.

  2. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #12
    Neuer Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    Kann nur für meine Frau sprechen. Haben relativ früh unsere Kinder bekommen. Sie war 21 beim 1. und 23 beim 2. Kind. Das ist jetzt 20 Jahre her und der erste ist aus dem Haus. Wie die Zeit vergeht!

    LG
    Philipp

  3. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #13
    Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    ich war 24

  4. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #14
    Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    Ich war 27, als ich schwanger wurde. Das Alter ist aber nicht das Wichtigste. Man muss den Kinderwunsch haben. Meine Freundin ist zurzeit 35, aber sie ist kinderlos und kann kein Kind austragen. Sie möchte aber ihren Kinderwunsch erfüllen. [MOD-Info] Link entfernt!

  5. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #15
    Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    Habe mein erstes Kind letztes Jahr bekommen. Da war ich 24. Fand es perfekt und war auch ein Wunschkind.

    Grüße

  6. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #16
    Neuer Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    Hallo Zusammen,

    also, ihr wart ja alle relativ jung. Natürlich ist es für das Kind schöner, junge und agile Eltern zu haben, aber meine Frau und ich bspw. haben lange vergebens versucht, Eltern zu werden und mit 37 hat es endlich geklappt. Unsere Kleine ist nun 8 und ihr fehlt es an nichts. Man muss auch sagen, dass meine Frau extrem jung geblieben ist.

    Beste Grüße,
    Klaus

  7. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #17
    Neuer Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    ich war 28

  8. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #18
    Neuer Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    27. Und bin voll zufrieden

  9. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet #19
    Erfahrener Benutzer

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

    Zitat Zitat von Klaus18072
    Hallo Zusammen,

    also, ihr wart ja alle relativ jung. Natürlich ist es für das Kind schöner, junge und agile Eltern zu haben, aber meine Frau und ich bspw. haben lange vergebens versucht, Eltern zu werden und mit 37 hat es endlich geklappt. Unsere Kleine ist nun 8 und ihr fehlt es an nichts. Man muss auch sagen, dass meine Frau extrem jung geblieben ist.

    Beste Grüße,
    Klaus
    ich denke, da gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt viele junge ELtern, die fit und unternehmungslustig sind, da gibt es aber auch genausoviele in den Enddreißigern. Es hat beides seine vor- und nachteile. Wenn man später kinder bekommt, kann man die Zeit davor ja auch mal richtig auskosten und kann mit mehr Lebenserfahrung dienen, hat sich im Job schon besser etabliert und eventuell ein finanzielles Polster.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet

Ähnliche Themen zu Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet


  1. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  2. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...



  3. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: