is sie schwanger von mir?

Diskutiere is sie schwanger von mir? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. is sie schwanger von mir? #1
    Neuer Benutzer

    is sie schwanger von mir?

    ich war mit ihr schwimmen und bin plötzlich gekommen kann sie dadurch schwanger werden?

  2. is sie schwanger von mir? #2
    Moderator

    is sie schwanger von mir?

    Vom Schwimmen gehen wird man nicht schwanger.

  3. is sie schwanger von mir? #3
    Erfahrener Benutzer

    is sie schwanger von mir?

    Nein das wäre ja ein medzinisches Wunder, da müsst ihr ein anderes Mal nicht richtig verhütet haben

  4. is sie schwanger von mir? #4
    Neuer Benutzer

    is sie schwanger von mir?

    Weißt du inzwischen mehr ? Das ist auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich!

  5. is sie schwanger von mir? #5
    Neuer Benutzer

    is sie schwanger von mir?

    Nein, davon kann sie auf keinen Fall schwanger werden.

  6. is sie schwanger von mir? #6
    Neuer Benutzer

    is sie schwanger von mir?

    Denk ich mir auch, aller Wahrscheinlichkeit nach wohl eher nicht.


is sie schwanger von mir?

Ähnliche Themen zu is sie schwanger von mir?


  1. Ihn von mir überzeugen...: Hallo alle zusammen, ich bin am Samstag mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen gewesen und dort habe ich mein Portemonnaie verloren. Ein...



  2. Schwanger im Traum - Bedeutung?: Hey! Mein Mann und ich haben nun schon seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. Leider hat es bisher einfach noch nict geklappt.. ich mach mich...



  3. Diabetes und Schwanger: Hallo, wollte mal fragen, ob es unter euch Diabetikerinnen gibt die schon Mutter sind oder Schwanger sind. Es gibt bei mir einen verdacht auf...



  4. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme: Hi liebe User, ja so wie ihr liest, liest ihr richtig! Ich bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden. Ich hatte in letzter Zeit...



  5. Medikamente um schwanger zu werden: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen: was gibt es so für Mittel und Medikamente um eine gewollte Schwangerschaft zu begünstigen? gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: