Zur Geburt ein Geschenk

Diskutiere Zur Geburt ein Geschenk im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Zur Geburt ein Geschenk #11
    Erfahrener Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Das hört sich ja echt super an.
    Ich habe für meinen Teil nach einem Geschenk zum Geburtstag meiner Nichte ( 3 Jahre ) gesucht und habe dann überwiegend meine Infos im Netz gesucht.

    Habe mich damals eher auf so persönliche Geschenke spazialisiert und habe dabei ein personalisiertes Kinderbuch gefunden. Habe vorher noch nie was davon gesehen und finde es super, dass es sowas gibt..die kleinen können damit ja auch was anfangen.

  2. Zur Geburt ein Geschenk #12
    Neuer Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Eine Pamperstorte kommt immer gut an

  3. Zur Geburt ein Geschenk #13
    Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Ich würde auch nachfragen, was gebraucht wird...

  4. Zur Geburt ein Geschenk #14
    Erfahrener Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Ich finde die Babysachen von Babymarkt sehr schön und auch preiswert.

  5. Zur Geburt ein Geschenk #15
    Neuer Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Also ich wäre für ein Geschenk für die Eltern oder auch nur Mutti. Zum Beispiel Zeit für sich, finde das ist ganz wichtig. Vielleicht ist sie ja schon so weit das sie Ihr Baby für einen Spaziergang ausleiht und sie dann mal in Ruhe zum Friseur oder eben zur Massage gehen kann. Oder was sie auch immer vernachlässigt hat.

    Ansonsten fürs Baby vielleicht nützliches für den alltäglichen Gebrauch

  6. Zur Geburt ein Geschenk #16
    Neuer Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Oh das mit den Stramplern finde ich auch eine sehr schöne Idee, habe ich auch noch nie von gehört. Ich finde zum Beispiel eine Windeltorte ganz cool.

  7. Zur Geburt ein Geschenk #17
    Erfahrener Benutzer

    Zur Geburt ein Geschenk

    Hallöchen,
    unsere Mäuse zeichnen und malen eigentlich sehr gerne.
    Man kann dafür viele lernreiche Spiele kaufen, wo man
    Spaß und Spiel mit dem Lernen verbinden kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zur Geburt ein Geschenk

Ähnliche Themen zu Zur Geburt ein Geschenk


  1. Geschenk zum 16ten: Hey ihr Mäuse, ich bin auf der Suche nach nem tollem Geschenk für einen 16 Jährigen. Wer macht mich zur super Tante??? :cool:



  2. Geschenk für Papa: Liebe Leser :) Mein lieber Papa hat bald Geburtstag und ich weiß wieder mal nicht, was ich ihm schenken soll :/ da er ja so ein großer Fußball Fan...



  3. Welches Geschenk zur Geburt?: Guten Abend, meine Schwester bekommt schon sehr bald ihr erstes Kind, worauf wir uns schon alle sehr, sehr freuen! :) Ich möchte dem Baby zur...



  4. Geschenk für Freundin: Huhu liebes Forum, meine beste Freundin kommt endlich wieder von einem Jahr Auslandsaufenthalt. Ich hab sie wirklich sehr vermisst und deshalb...



  5. Danksagungskarten für Geburt ?: Hallo Leute, ich suche immer nach schönen Karten für verschiedene Anlässe, die noch vor mir stehen. Es ist ein kleines Hobby von mir tolle Ideen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: