Spürt ihr euren Eisprung?

Diskutiere Spürt ihr euren Eisprung? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Spürt ihr euren Eisprung? #1
    Benutzer

    Spürt ihr euren Eisprung?

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit meine Pille abgesetzt und habe jetzt immer in der Mitte meines Zyklus Schmerzen im Unterleib, die sich so ähnlich wie Regelschmerzen anfühlen. Meine Cousine meinte jetzt letztens, dass es sein kann, dass das mein Eisprung ist, den ich d spüre. Beim Googlen habe ich gelesen, dass es sein kann, dass man den spürt - der Fachausdruck dafür ist Mittelschmerz.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr das auch spürt?

  2. Spürt ihr euren Eisprung? #2
    Neuer Benutzer

    Spürt ihr euren Eisprung?

    Hallo Wolke,

    ich spüre schon was, ja. Manchmal ist mir etwas unwohl oder übel. Schmerzen habe ich zum Glück nicht. (Die reichen mir auch das eine Mal im Monat.)
    Vielleicht hat es mir dem Absetzen der Pille zu tun, dass du Schmerzen hast? Sicherer ist natürlich immer, zum Arzt zu gehen.


Spürt ihr euren Eisprung?

Ähnliche Themen zu Spürt ihr euren Eisprung?


  1. Wie brüht ihr euren Kaffee?: Huhu in die Runde! :) Ich wollte mal nachfragen wie ihr euren Kaffee brüht und ob ihr dabei ganz bestimmt und auf eure eigene Art und Weise...



  2. Wo kauft ihr euren Tee?: Wo kauft ihr euren Tee? Ich meine natürlich richtig guten Tee, keinen Beuteltee, wobei der ja nicht grundsätzlich schlecht sein muss. Ich kaufe...



  3. Wie reinigt ihr euren Teppich?: Hallo, nach einem Jahr sieht unser Teppich im Wohnzimmer gar nicht mehr so sauber ist. Auch wenn kein direkter Schmutz sichtbar ist, hat sich ja...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: