Hebamme nörgelt ständig

Diskutiere Hebamme nörgelt ständig im Schwangerschaft und Baby Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo, ich lebe in einer etwa kleineren Stadt. Hoer ist es nicht einfach eine Hebamme zu bekommen. Ich bin froh, dass ich eine gefunden habe. ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hebamme nörgelt ständig #1
    Neuer Benutzer

    Hebamme nörgelt ständig

    Hallo,

    ich lebe in einer etwa kleineren Stadt. Hoer ist es nicht einfach eine Hebamme zu bekommen. Ich bin froh, dass ich eine gefunden habe. Abe die nörgelt stndig an mir rum. Das ich zum Beispiel mein Baby vergifte mit meinen Pflegeprodukten.
    Ist das wirklich so schlimm? ich benutze nur Naturkosmetik. Als sie mein Gesichtsöl von Annemarie Börlind gesheen hat, war sie richtig sauer


    Denkt ihr, dass ich da wirklich zu unvorsichtig bin?

  2. Hebamme nörgelt ständig #2
    Neuer Benutzer

    Hebamme nörgelt ständig

    Ja das bist du. Nur Produkte für Säuglinge verwenden und selbst die können manchmal schon zu viel sein. Dann hilft nur noch speziell aus der Apotheke.


Hebamme nörgelt ständig

Ähnliche Themen zu Hebamme nörgelt ständig


  1. Ständig Rückenschmerzen: Hallo liebe Community, vielleicht hat von euch ja jemand ein paar Tipps ... Ich arbeite sehr viel am Computer und bekomme jetzt schon nach...



  2. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?: Guten Abend, ich putze mir wirklich morgens, mittags sowie abends die Zähne. Hinzu kommt, dass ich teure Mundspülung von Listerine nutze. Die erste...



  3. nimm ständig zu: Halloechen hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht ...



  4. Augen tränen ständig: Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?! Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind...



  5. ständig müde und ausgelaugt: hallo ich fühle mich seit enormer zeit irgendwie andauernd müde und ausgelaugt und hab auch kopfschmerzen, ich fühl mich einfach so müde dass ich oft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: