Plane eine Schwangerschaft

Diskutiere Plane eine Schwangerschaft im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Plane eine Schwangerschaft #1
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Guten Tag,

    mein Partner und ich planen ein Kind. Das ist sicherlich eine schöne Angelegenheit, aber ich habe ein wenig Angst vor dem Dicksein in der Schwangerschaft. Viele sagen ja, dass sie sich in dieser Zeit besonders Sexy gefühlt haben und auch der Partner angetan war. Auf der Seite habe ich mich bereits ein wenig eingelesen.

    Wie ist es Euch in der Schwangerschaft ergangen? Wie ich bereits lesen konnte, gibt es auch schicke Mode für Schwangere und junge Mütter...

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Eliya

  2. Plane eine Schwangerschaft #2
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Huhu,

    also da solltest du dich nicht verrückt machen
    Das man in der Schwangerschaft zulegt ist doch völlig normal. Ich denke das wichtigste ist das du dich nicht zu sehr gehen lässt, denn dann kann man wirklich aufgehen wie ein Hefeteig. Ok das ist aber auch ohne Schwangerschaft so...

    Schicke Umstandsmoden gibt es auf jeden Fall auch, einfach mal beim shoppen die Augen offen halten

    Lieben Gruß

  3. Plane eine Schwangerschaft #3
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    also, ich habe 3 kinder...und bei jedem kind nur ca 8-10 kg zugenommen, (und dann natürlich auch wieder ab!) doch ich kann dir echt sagen, eine schwangere strahlt so eine schöne energie aus - und alle sind freundlich zu dir, freuen sich mit dir... und es gibt einen haufen schöne umstandsmode. auch beim h&m, oder einfach mal googeln! viel spass beim basteln :-)

  4. Plane eine Schwangerschaft #4
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Ich bin auch schwanger, habe gerade 13kg drauf. Ich hoffe das ich danach wieder alles runter bekomme. Bin aber recht zuversichtlich-das meiste ist Wasser :-9

  5. Plane eine Schwangerschaft #5
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    hi mareiki, ja gratuliere!! wird schon wieder runtergehen!! am besten viel basisch (bsp gemüse, obst...) essen - und viel wasser trinken - gerade jetzt im sommer! wann ist es denn soweit?

  6. Plane eine Schwangerschaft #6
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    am 9.9.! Ich kanns kaum noch erwarten. Die schwülen Tage schaffen mich ganz schön. Dicke Hände und Füße, an Schlaf ist kaum zu denken.
    Ich trinke viel Wasser und esse sehr viel Obst (habe ich mein ganzes Leben nicht getan :-, bin eher der Gemüsetyp)
    Ich habe auch nie Süßigkeiten gegessen, aber seit ich schwanger bin...nunja

    Ich habe schon immer sehr gern und sehr viel gegessen. Ich koche auch leidenschaftlich gern. (habe vor der schwangerschaft 55kg gewogen-nur als info)

  7. Plane eine Schwangerschaft #7
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    @Mareiki: Das ist ja toll. Meinen Glückwunsch hast Du sicher. Finde es vor allem sehr mutig, in Zeiten wie diesen ein Kind zu zeugen, in denen überall das Geld knapp ist, kaum Kindergärten da sind, die Schulen immer mehr den Bach heruntergehen,etc.pp.
    Und wenn ich mir überlege,das so ein Würmchen umgerechnet eine halbe Million € bis zu seinem 18. Lebensjahr kostet.....^^

  8. Plane eine Schwangerschaft #8
    Neuer Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Zitat Zitat von merlin
    also, ich habe 3 kinder...und bei jedem kind nur ca 8-10 kg zugenommen, (und dann natürlich auch wieder ab!) doch ich kann dir echt sagen, eine schwangere strahlt so eine schöne energie aus - und alle sind freundlich zu dir, freuen sich mit dir... und es gibt einen haufen schöne umstandsmode. auch beim h&m, oder einfach mal googeln! viel spass beim basteln :-)
    Kann ich nur zustimmen :-)
    Ich jedoch habe 25 kg und bei der zweiten ss 27 kg Zugenommen ich hab die erste ss total Genossen klar zum Ende Hin wars schon anstrengend viel Wasser usw. Bei der zweiten fand ich es anstrengender weil ja doch schon ein Kind da war das einen auf Trab hielt :-) aber das stimmt das jeder freundlich zubringen ist usw. Genießt es! Die Kilos purzeln dich danach fast von allein :-))

  9. Plane eine Schwangerschaft #9
    Erfahrener Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Ich würde mich gar nicht irre machen lassen. Treib ein wenig Sport, achte auf deine Ernährung und auf deine Gesundheit und dann wird das schon werden.

  10. Plane eine Schwangerschaft #10
    Erfahrener Benutzer

    Plane eine Schwangerschaft

    Hoi,

    du kannst auch wirklich sehr schöne , die sieht dann auch teilweise wesentlich besser aus als die Modelle, die man bei uns in der Stadt kaufen kann.

    Im Internet gibt es obendrein auch noch schöne Videos zum Thema Umstandsmode. Dieses finde ich beispielsweise sehr gut:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Plane eine Schwangerschaft

Ähnliche Themen zu Plane eine Schwangerschaft


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. Angst eine schlechte Note zuschreiben: Hi ich hab so angst. ich heute zur dritten stunde unterricht und dann bekommen wir eine erdkundearbeit wieder und ich hab sie total verhauen:( jetzt...



  3. Wieviel kostet eine Haarverdichtung ? Preise?: Hallo könntet ihr mir Auskunft geben wie teuer eine HaarVERDICHTUNG ist?! Weil dort wird ja weniger wie bei einer Haarverlängerung benötigt und ich...



  4. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...



  5. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie plane ich eine schwangerschaft

wie plane ich meine schwangerschaft

wie plane ich ein kind

schwangerschaft mit 17 planen

ich plane eine schwangerschaft

plane schwangerschaft

wie plane ich eine sswPlane schwangerschaft mit ende 17ich plane meine schwangerschaftwie plane ich ein schwangerschaftich plane schwanger zu werden