Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

Diskutiere Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #1
    Neuer Benutzer

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Ich könnte manchmal alles hinwerfen. Da druckt man Visitenkarten bei einem eigentlich guten Anbieter und erhält dann farblich falsche und teilweise falsch geschnittene Karten. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Onlinedruckerei, die meine Visitenkarten und Flyer druckt (ich bin nebenher Selbstständig und möchte mich etwas bekannter machen).

    Kennt einer die ? Die ist knapp 70 km entfernt, da könnte ich notfalls vorbeifahren. Im Internet habe ich auch positive Berichte gesehen, wie z. B. auf .
    Hier wird die Flyermaschine sehr gelobt (wohl auch deswegen, weil der Betreiber schon öfter mit der Druckerei zusammengearbeitet hat).

    Oder kennt einer eine andere Alternative wo ich gute Ware zu guten Preisen bekomme?

  2. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #2
    Benutzer

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Also selbst ausprobiert habe ich noch keine...aber ich würd dir halt einfach raten, im Internet zu googeln und auf jedenfall darauf zu achten, das die Kundenmeinungen für die einzelnen Druckereien gut sind und auch in einer hohen Menge (ja mehr gute Rezensionen, desto besser), ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
    LG
    Lilly

  3. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #3
    Moderator
    Ich nutze Vista Print. Da kann man Vorlagen verwenden oder eigene Designs verwenden. Man kann sogar bei fertigen Vorlagen 250 St. Gratis bekommen.

  4. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Danke für den Tipp mit Vistaprint.
    Man könnte ja erstmal 250 kostenlose Visitenkarten bestellen, dann hat man schon mal einen ganz guten Überblick wie die Qualität sein wird.

  5. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #5
    Erfahrener Benutzer

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Guten Tag,

    an deiner Stelle würde ich es mal bei dieser versuchen, dort kannst du ebenfalls Flyer zu recht guten Preisen drucken lassen. Ich selbst habe zwar noch nicht von diesem Dienstleister Gebrauch gemacht, jedoch schon zwei meiner Kollegen und die waren beide sehr zufrieden.

    Alternativ kannst du aber auch die Flyer komplett selbst gestalten, dazu reicht schon normales MS Office aus. Vielleicht hilft dir dazu das nachfolgende Video weiter:


  6. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #6
    Benutzer

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Hallo,
    falls noch jemand Werbeflyer erstellen bzw. drucken möchte, kenne ich noch eine völlig seriöse und zuverlässige Agentur. Bei dieser habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht und bin auch mit dem Service und der Beratung zufrieden.Meine Werbeflyer und das Logo sind richtig gut geworden...Die bieten aber auch mehr, d.h. auch Logo,Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren und Werbeflyer. Man kann sich vorab ein Angebot holen...
    VG

  7. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten? #7
    Benutzer

    Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

    Wir haben Anfangs unsere Etiketten selbst gedruckt bis wir ein an einen Punkt gelangten wo wir nur noch am drucken waren und uns wichtige Arbeitszeit blockierte. Wir haben uns dann eine Firma gesucht welche Etiketten druckt und schließlich diese gefunden: Die beste Entscheidung seit langem, diese Firma kann ich Euch wirklich nur empfehlen.


Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?

Ähnliche Themen zu Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?


  1. Klamottem kaufen auf Facebook, eine gute Idee?: Hallo liebe Forum-User! Jeden Tag eine gute Tat, oder wie war das? :) Heute könntet ihr etwas Gutes tun, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt -...



  2. Suche eine gute Waschlotion: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer echt guten Waschlotion. Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eine gute druckerei