Handyortung

Diskutiere Handyortung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Handyortung #1
    Benutzer

    Handyortung

    Hey leute ich hab ein Problem^^ von einer Freundin ist gestern ihre Jacke geklaut worden, WO Handy und Portemonnai drin ist, und ich wollte wissen ob man das irgendwie orten lassen kann ?

    weil ich finde nur Dienste wo man vorher ne BestätigungsSMS von dem Handy schicken muss was man orten will ( bringt mir nichts xD)

    Könnte ich bei solche Anbieter wie bei Hilfe bekommen?

  2. Handyortung #2
    Moderator

    Handyortung

    Die Frage ist, was ist es für ein Handy? In der Regel muß eine Ortungsapp auf dem Gerät sein. Man kann auch nicht willkürlich ein Handy orten lassen. Das ist verboten. Wenn die Jacke mit Inhalt gestohlen wurde, sollte man zunächst erstmal zur Polizei gehen und dies anzeigen. Aber ich fürchte, eigenständige Ortung wird Dich nicht weit bringen, selbst wenn man eine Ortungsapp auf dem Gerät hat. Meistens entfernen die Diebe die SIM-Karte und schon geht nichts mehr.


Handyortung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: