Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

Diskutiere Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #1
    Gesperrt

    Frage Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Hallo,

    ich lerne aktuell fleißig für die Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer hat mir zum lernen empfohlen. Dort sind die Fragen immer aktuell und die klassischen Bögen werden wohl kaum noch benutzt. Weiß jemand wie viel Stunden man ungefähr für die theoretische Prüfung Klasse B lernen muss?

    Vielen Dank und liebe Grüße

  2. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #2
    Neuer Benutzer

    Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Okay ich saß bestimmt 2 Wochen oder auch mehr durchgehend dran geh die Fragen immer wieder durch bis du sie im Schlaf kannst .. und zwar immer ganz durcheinander rauf und runter und kreuz und quer so das du sie wirklich alle im Kopf hast .. und hör einfach nicht auf zu lernen .. auch wenn du denkst du kannst schon alles immer weiter machen ..

    Also ich hatte bei der Prüfung alle Fragen vor Augen und keine Probleme.

  3. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #3
    Neuer Benutzer

    Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Denke ich auch. Die Fragen sind manchmal so einfach, aber dann so doof gestellt, dass man sie einfach auswendig lernen muss. Sonst tappt man immer wieder in die gleiche Falle. Das ist mir am Anfang öfters passiert. Insgesamt habe ich dann auch ungefähr zwei Wochen in das Lernen investiert.

    Auf jeden Fall schon mal viel Glück!


Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

Ähnliche Themen zu Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???


  1. totale Angst vor Prüfung: hallo ich hab totale Angst vor meinen Prüfungen die bald kommen. ich leide schon jahre an prüfungsangst, aber es wird immer schlimmer ich kann seit...



  2. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  3. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  4. Crossmediale Produkte zum Lernen von Fremdsprachen empfehlenswert?: Habt Ihr beim Lernen von Fremdsprachen schon mal mit crossmedialen Lernprodukten Erfahrungen gesammelt? Langenscheidt IQ bietet beispielsweise einen...



  5. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: