Party/Event organisieren

Diskutiere Party/Event organisieren im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Finde ich ja cool, dass du dich auch ein Jahr nach der Party nochmal gemeldet hast....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Party/Event organisieren #11
    Neuer Benutzer

    Party/Event organisieren

    Finde ich ja cool, dass du dich auch ein Jahr nach der Party nochmal gemeldet hast.

  2. Party/Event organisieren #12

    Party/Event organisieren

    Zitat Zitat von suessanne
    Finde ich ja cool, dass du dich auch ein Jahr nach der Party nochmal gemeldet hast.
    Ja, fand ich auch. Wobei ich für so eine private Party auch keine Agentur engagiert hätte. Für sowas kann man doch einfach einen Raum mieten. Sollte halt nur mit der Lautstärke etc. und dem Catering geregelt sein.

  3. Party/Event organisieren #13
    Neuer Benutzer

    Party/Event organisieren

    Das finde ich auch- dafür gleich eine Eventagentur einzuschalten ist schon eine große Nummer. Für Tanzparties mit vielen Leuten ist ein DJ mit einer PA sicher sinnvoll.
    Be einer kleineren Feier kann man doch auch alles selbst organisieren , selbst das "Catering" auf die besten Freunde/Verwandten verteilen . Damit habe ich gute Erfahtungen gemacht. Toll kann es sein, anstelle einer E-Mail oder einen Whatt'sApp echte Karten zu versenden, z.B. Karten von Einladungen passend selbst gestalten.
    Das ist einerseits persönlich und andererseits weniger Arbeit wenn man mehr als 15 Gäste hat, wenn man diese noch mit der Hand schreiben kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Party/Event organisieren

Ähnliche Themen zu Party/Event organisieren


  1. Location für Event in/um Hamburg: Hallo Leute, ich habe demnächst ein großes Event anstehen und brauche dringend eine gute Location in oder um Hamburg, einen Cateringservice für...



  2. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  3. Was zieht man auf der Party an: Hallo, ich stelle mir gerade ein par Do's and Dont's zusammen was man auf einer Party tragen kann angfangen habe ich mit dieser süssen Lisete hier. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: