Party/Event organisieren

Diskutiere Party/Event organisieren im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Party/Event organisieren #1
    Erfahrener Benutzer

    Party/Event organisieren

    Hi
    Also ich will mit ein paar Freunden für ca. 80 Leute ne Party veranstallten, da eine Freundin ihren 25. Geburtstag feiert. Die Party soll in Hamburg stattfinden und wir suchen immer noch nach einer geeigneten Location usw. Ein bisschen läuft uns auch die Zeit davon und auch wegen der Sicherheit haben wir uns gedacht vllt. eine Eventagentur oder so zu beauftragen um alles zu organisieren. Hatte zufällig jemand Erfahrungen mit ihnen oder kennt eine Eventagentur im Raum Hamburg die er uns empfehlen kann? lg

  2. Party/Event organisieren #2
    Neuer Benutzer

    Party/Event organisieren

    Eine Eventagentur? Hmm, mir wäre das zu teuer. Schaut doch mal, ob ihr nicht nen Club oder so findet, den man mieten kann, bzw. ein Cafe/Bar für den Abend mieten. Unter der Überschrift: geschlossene Gesellschaft geht das sicher ganz gut!

  3. Party/Event organisieren #3
    Moderator

    Party/Event organisieren

    Die Frage ist, was genau Du Dir vorstellst. Soll es mit Musik und Tanz sein, dann solltest Du schauen, daß Du einen Raum findest, in dem man auch laute Musik spielen kann, auch nach 22:00 Uhr.
    Die Kosten für eine Eventargentur wären mir auch zu hoch. Wir haben unsere Partys bislang immer selbst organisiert. Wir kennen 2 DJs, die uns den Abend über fûr lau beschallen und für so viel Leute bietet sich dann auch ein Partyservice an, wobei wir immer selbst alles gemacht haben. Wir haben eben allen Beteiligten eine Aufgabe gegeben, Salate, Kuchen und Desserts mitzubringen und um den Rest haben wir uns gekümmert.

  4. Party/Event organisieren #4
    Erfahrener Benutzer

    Party/Event organisieren

    Grüß dich,

    zu einer guten Party gehört meiner Meinung nach auch die passenden Speisen und Getränke. Für das Essen haben wir ein Catering-Service beauftragt, was uns ein großes Buffet zusammengestellt hat. Da die Party im Freien stattfand, passte das sehr gut zusammen und wir mieteten für den Anlass ein eigenes Schankmobil.

  5. Party/Event organisieren #5
    Erfahrener Benutzer

    Party/Event organisieren

    Ich glaube die Party ist längst gewesen.

  6. Party/Event organisieren #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Party/Event organisieren

    Zitat Zitat von lory
    Eine Eventagentur? Hmm, mir wäre das zu teuer. Schaut doch mal, ob ihr nicht nen Club oder so findet, den man mieten kann, bzw. ein Cafe/Bar für den Abend mieten. Unter der Überschrift: geschlossene Gesellschaft geht das sicher ganz gut!
    Zum gluck war uns das Geld gar kein Problem

  7. Party/Event organisieren #7
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Party/Event organisieren

    Zitat Zitat von peterchen
    Ich glaube die Party ist längst gewesen.
    Ja sie war haha, aber ich bedanke mich schon an alle die mir irgendwie helfen wollten

  8. Party/Event organisieren #8
    Neuer Benutzer

    Party/Event organisieren

    Das ist eine richtige Idee, eine Eventagentur zu beauftragen.

  9. Party/Event organisieren #9
    Benutzer

    Party/Event organisieren

    Wenn man ein großes Event veranstaltet, muss alles perfekt sein. Deshalb macht es Sinn eine Eventagentur zu beauftragen, damit sie sich um alles kümmert. Nur so kann man viel Zeit sparen und die Feier genießen.

  10. Party/Event organisieren #10
    Benutzer

    Party/Event organisieren

    Wir veranstalten öfters mal eine Party für Freunde in unserem Haus. Das Organisieren ist gar nicht mal so schwierig, es wird vorher abgemacht was jeder mitzubringen hat. Dann wird halt gemeinsam gegrillt und sauber gemacht, jeder hat halt so seine Aufgabe. Für die nächste Party hat sich meine Frau extra ein neues Keyboard gekauft und wird den Gästen bei einem Glas Wein ein paar Stücke vorspielen. Das wird wie immer sicherlich ein wunderschöner Abend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Party/Event organisieren

Ähnliche Themen zu Party/Event organisieren


  1. Location für Event in/um Hamburg: Hallo Leute, ich habe demnächst ein großes Event anstehen und brauche dringend eine gute Location in oder um Hamburg, einen Cateringservice für...



  2. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  3. Was zieht man auf der Party an: Hallo, ich stelle mir gerade ein par Do's and Dont's zusammen was man auf einer Party tragen kann angfangen habe ich mit dieser süssen Lisete hier. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: