HDTV wer hat das schon?

Diskutiere HDTV wer hat das schon? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Mein Freund ist totaler Technik-Freak und jetzt soll unbdingt ein HD-Empfänger ins Haus. Lohnt sich das ganze wirklich? Bisher habe ich gehört, dass Sportsendungen in ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. HDTV wer hat das schon? #1
    Neuer Benutzer

    HDTV wer hat das schon?

    Mein Freund ist totaler Technik-Freak und jetzt soll unbdingt ein HD-Empfänger ins Haus. Lohnt sich das ganze wirklich? Bisher habe ich gehört, dass Sportsendungen in der Qualität übertragen werden. Wobei ich noch sagen muss dass wir das Sky-Sport Abo haben.
    Hat jemand schon mal RTL HD gesehen, lohnt sich das auch für die Filme, die ich dort gerne schaue?

  2. HDTV wer hat das schon? #2
    Neuer Benutzer

    Re: HDTV wer hat das schon?

    Probierts halt mal aus, solche Boxen sind ja nicht mehr so teuer. Ich schaue auf meinem Computer-Bildschirm, den ich mir mittels üblicher Digital-TV-PCI-Karten aufgerüstet habe. Bei fragen gerne an mich wenden..

  3. HDTV wer hat das schon? #3
    Neuer Benutzer

    HDTV wer hat das schon?

    Welche Programme für HDTV empfangbar sind, da gibt es viele Quellen wie die Programmzeitschriften aber auch die Programmanbieter (z.B. . Programmsuchlauf geht natürlich auch immer. ()

  4. HDTV wer hat das schon? #4
    Neuer Benutzer

    HDTV wer hat das schon?

    Ich bin mir nicht sicher ob ich vieles im Privatfernsehen überhaupt hochauflösend sehen will. Gerade RTL verkraftet man ja so schon oft nicht.
    Ein teurer Fernseher lohnt sich eher als Smart-TV mit dem man dann Inhalte aus dem Netz oder von Konsolensystemen betrachten kann.

    Um unseren Privatrundfunk zu sehen, würde ich die Kohlen nicht ausgeben.

  5. HDTV wer hat das schon? #5
    Moderator

    HDTV wer hat das schon?

    Wir haben uns gerade einen neuen TV zugelegt, Smart TV mit allem, auch 3D, was man sich denken kann. Wir hatten zuvor noch eine Röhre und wollten nun endlich ein größeres Bild. Dazu haben wir einen HD-Receiver von Sky und alle HD-Programme freigeschaltet. Über die Kosten sollte man sich aber im Klaren sein. Aber, was die Qualität der HD-Sender angeht: ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. RTL sendet auch Filme oder die anderen Privaten. Diese dann in einer solchen Auflösung zu sehen, ist echt sehenswert. Wir sind absolut zufrieden mit der HD-Qualität und möchten es nicht mehr missen. Einfach nur g e i l.

  6. HDTV wer hat das schon? #6
    Neuer Benutzer

    HDTV wer hat das schon?

    HD ist auch ziemlich cool, aber ganz ehrlich Rooney hat recht, für RTL wäre es so das letzte das ich in HD benötige. Der Sender ist doch so zum kot... und nur zur Volksverdummung da. Musste ich gerade nochmal raushauen, weil ich es einfach nicht verstehen kann wie man solch ein Schrott sich antun kann als halbwegs normaler Mensch.

  7. HDTV wer hat das schon? #7
    Benutzer

    Re: HDTV wer hat das schon?

    RTL kann von mir aus sogar verschlüsselt sein. Ich habe auch einen Full-HD-Fernseher und möchte ihn nicht mehr missen. Vor allem beim Fußballschauen ist der Unterschied echt groß! Bin mal gespannt, wann es erste 4K-Inhalte gibt. Da fallen die Preise ja jetzt so richtig!


HDTV wer hat das schon?

Ähnliche Themen zu HDTV wer hat das schon?


  1. Steuererklärung - schon wieder....: Hallo Leute! Ist ja bald wieder soweit.. sitz' grad über meinen Dokumenten und blick echt nicht mehr durch. Wer von euch lässt das Ganze beim...



  2. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  3. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...



  4. Botox schon mit Anfang 20 Jahre: Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch...



  5. nutrivar n und schon 12 kg abgenommen: Hi meine Freundin hat sich Nutrivar N bestellt ein sehr bekanntes Abnehmmittel bzw Abnehmpillen und hat damit in einem Monat 12 kilogramm abgenommen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: