Unternehmen ohne Fremdkapital

Diskutiere Unternehmen ohne Fremdkapital im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Unternehmen ohne Fremdkapital #1
    Erfahrener Benutzer

    Unternehmen ohne Fremdkapital

    Hallo, ist es denn möglich ein neues Unternehmen komplett mit Eigenkapital zu finanzieren? Wenn ja, welche Vorteile bringt mir das als angehender Unternehmer?

  2. Unternehmen ohne Fremdkapital #2
    Neuer Benutzer

    Unternehmen ohne Fremdkapital

    Hallo, das ist natürlich möglich, vor allem wenn du über ausreichend Eigenkapital verfügst bzw. dein geplantes Unternehmen nur ein geringes Anfangskapital benötigt. Der Vorteil ist wie du etwa auch kannst, dass du auf keine Kreditgeber oder andere externe Investoren angewiesen bist. Außerdem macht es nach außen hin einen sehr guten Eindruck, wenn ein Unternehmen rein mit Eigenkapital aufgebaut wurde.


Unternehmen ohne Fremdkapital

Ähnliche Themen zu Unternehmen ohne Fremdkapital


  1. Umstrukturierung im Unternehmen: Ein Umstrukturierung im Unternehmen kann die eingeschlafenen Prozesse schnell wieder auf Vordermann bringen und die interne Bearbeitung wieder...



  2. Deo ohne Flecken: Hi, kann mir hier jemand ein Sprühdeo empfehlen, das keine Flecken hinterlässt? Ich nutze meistens die von Rexona "cotton dry" - einmal das...



  3. Factoring Unternehmen: Hallo zusammen, ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen :-) Wir haben's mit der ganzen Familie richtig Krachen lassen. Aber...



  4. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  5. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: