Geschenkidee gesucht

Diskutiere Geschenkidee gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
 
  1. Geschenkidee gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo an alle, mein Freund feiert bald seinen 29. Geburtstag und ich und ein paar andere wollten ihm ein Geschenk kaufen. Aber wir suchen etwas Ungewöhnliches, etwas was man nicht jeden Tag geschenkt bekommt. Die Funktion ist und weniger wichtig, als dass es ein witziges und kreatives Geschenk ist. Hoffe, dass jemand irgendwelche Ideen hat, weil wir zur Zeit wirklich gar keine haben. Gruß

  2. Geschenkidee gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich kenne dieses Gefühl, wenn man überjaupt keine Ahnung hat, was man einer Person schenken sollte. Und dann kommt irgendjemand, der die coolste Geschenkidee hat, obwohl er diese Person überhaupt nicht kennt. Heutzutage hat man eine große Auswahl an Geschenkideen, weil das Internet voll von solchen Seiten ist. Trotzdem hat man Schwierigkeiten, etwas Passendes zu finden. Ich kann dir jedenfalls etwas empfehlen, was ich neulich einem Freund von mir geschenkt habe. Es handelt sich über das hier und zwar das erste da, weil es mir am coolsten aussah. Villeicht ein Geschenk auch für deinen Freund. Ist cool, witzig und ist auch ungewöhnlich, denn wer schenkt jemandem bitte ein Trachtenmesser zum Geburtstag? Die Entscheidung liegt aber an dir, ich habe nur versucht, zu helfen.

    LG

  3. Geschenkidee gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ein Freund von mir hat zu seinem Geburtstag mal eine Karikatur von sich und seinen Freunden bekommen. Seine Freunde hatten diese von einem professionellen Zeichner, in Postergröße, anfertigen lassen und Rahmen lassen. Das Geschenk ist auf jeden Fall gut angekommen und ist sowohl witzig als auch kreativ :-)

  4. Geschenkidee gesucht #4
    Erfahrener Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Die Geschenkidee von Jules klingt sehr gut. Leider wissen wir ja nicht, auf was dein Freund steht etc. Ist schwierig dir einen tollen Tipp zu geben.

  5. Geschenkidee gesucht #5
    Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Ich finde die Geschenke, die mal auf joschenschweizer.de so findet immer ganu originell :-) vielleicht schaust du dich dort mal ein wenig um. Viel Erfolg :-P

  6. Geschenkidee gesucht #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Geschenkidee gesucht

    Hallo!
    Danke fur eure Beitrage, bin nicht so ganz oft Online, und sehe es nur jetzt, hoffentlich wird mir das noch hilfreich sein
    Gruß!

  7. Geschenkidee gesucht #7
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo razum,
    vielleicht habt ihr ja Lust nicht Materielles, sondern ein Erlebnis zu verschenken? Man kann Fotos machen und ein Album erstellen,
    um sich immer daran zu erinnern. Ich habe meinen Freund vor Kurzem auf "den Spielplatz für Männer" geschickt Dort konnte er dann mit einem Quad im ofroad Gelände herumfahren. Schau doch einfach mal bei , da habe ich das gebucht. Vielleicht findest du da auch ein passendes Geschenk für deinen Freund

  8. Geschenkidee gesucht #8
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Vielleicht kann man einfach mal ein Brettspiel schenken. Sowas ist ja durchaus hochwertig. (Zumindest wenn man sich einen Moment Zeit lässt, um ein vernünftiges Exemplar rauszusuchen.) Teure Spiele kosten auch schnell 70€. Man hat aber auf jeden Fall länger was von so einer Geschichte. Da gibt es bestimmt tolle Angebote. Einfach mal Google anwerfen, da findet sich schon was.

  9. Geschenkidee gesucht #9
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Wie wäre es mit einem solchen: Tee-Geschenkset. Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen.

  10. Geschenkidee gesucht #10
    Neuer Benutzer

    Geschenkidee gesucht

    Hallo,
    ich schenke meinem Freund zu seinem Geburtstag nächsten Monat ein aktuelles WM- Trikot von . Er ist großer Fußballfan und bei jeder WM machen wir mit unseren Freunden Public Viewing bei uns im Garten. So hat er gleich die passende Kleidung. Ist Dein Freund denn vielleicht auch Fußballfan? Darüber freut sich wirklich jeder Mann.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Geschenkidee gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: