Eure Lieblingswanderwege?

Diskutiere Eure Lieblingswanderwege? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Eure Lieblingswanderwege? #1
    Benutzer

    Eure Lieblingswanderwege?

    HI Leute,

    Wer von euch geht gerne wandern? Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem schönen Wanderweg, am besten in der Nähe von Wien damit wir nicht zu weit weg fahren müssen. Ich hab z.B. ans Östchergebiet gedacht. War schon jemand vielleicht dort und kann man berichten wie schwer die Route ist? oder hättet ihr vielleicht einen anderen Vorschlag?

  2. Eure Lieblingswanderwege? #2
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingswanderwege?

    Ja ich gehe total gerne wandern. Es spricht einfach so vieles dafür: man ist an der frischen Luft, macht Bewegung die konditionsfördernd ist und daher dem ganzen Körper guttut. Auch eine kostspielige Ausrüstung entfällt, zumal man Bergwandern in Maßen betreibt. Ich bin aus Wien und da habe ich einige Wandertouren sozusagen vor der Haustüre. In den Wiener Alpen ist neben dem Schneeberg sicher das Wechselgebiet ein beliebtes Ziel unter den Bergfexen. Oben angekommen erwartet dich ein Paradies der Blicke. Wieviel zeit habt ihr eingeplant und wollt ihr auch eine Hüttenübernachtung machen?

  3. Eure Lieblingswanderwege? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Re: Eure Lieblingswanderwege?

    Tja, eigentlich haben wir nur einen Tagesausflug eingeplant aber ich bin mir nicht sicher ob sich das zeitlich ausgeht. Vielleicht werden wir eine Nacht übernachten müssen

  4. Eure Lieblingswanderwege? #4
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingswanderwege?

    Ich war früher mit meinen Eltern viel wandern, dann aber immer im Harz. Das waren echt schöne Ausflüge ins Bodetal.

  5. Eure Lieblingswanderwege? #5
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingswanderwege?

    Meine Lieblingswege führen durch Berliner Parks, das ist für euch wohl eher uninteressant, oder!?

    Wir waren mit der Klasse mal am Sonnenberg im Harz. Dort war es sehr schön, bin mir sicher, dass es dort auch Wanderwege gibt.

  6. Eure Lieblingswanderwege? #6
    Benutzer

    Eure Lieblingswanderwege?

    Ich war letzten Sommer mit Freunden in Österreich. Haben ein mehrtägige Hüttentour gemacht. War in der Nähe von Innsbruck in den Sellrainer Alpen. Für mehr Infos müsste ich nochmal nachfragen.


Eure Lieblingswanderwege?

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingswanderwege?


  1. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  2. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  3. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  4. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  5. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: