Pool / Planschbecken für den Garten

Diskutiere Pool / Planschbecken für den Garten im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Pool / Planschbecken für den Garten #1
    Neuer Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Hi, hat von euch jemand einen großen Pool bzw großes Planschbecken im Garten? Wisst ihr noch, wo ihr das bestellt habt? Bin auf der verzweifelten Suche nach einem großen "Planschbecken", das auch für Erwachsene genug Raum bietet... im Baumarkt bei uns vor Ort hatten sie nur Kinderplanschbecken...

  2. Pool / Planschbecken für den Garten #2
    Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Hallo,
    ja ich habe eins bei mir im Garten stehen. Ich habe es bei Amazon damals gekauft. Das Becken ist aber jetzt schon mittlerweile drei Jahre alt. Als alternative würde ich dir mal eBay vielleicht empfehlen. Da muss man echt Glück haben das man so ein Teil mal dort ergattert aber ein Versuch ist es ja wert.

  3. Pool / Planschbecken für den Garten #3
    Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Guck mal bei Da gibt es neben Kinderplanschbecken für die ganz Kleinen auch "Planschbecken" für die Großen. Die ganz großen sind sogar mit Filterpumpe, d. h. das Wasser wird gereinigt.

  4. Pool / Planschbecken für den Garten #4
    Neuer Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Hey Tropicana,
    also wir haben unseres damals im Baumarkt gekauft, da hat es auch welche für Erwachsene gegeben und die waren auch gar nciht so teuer. Unseres war jetzt nicht enorm riesig, da wir leider keinen Garten haben, sondern eine Terrasse. Da haben wir es dann aufgestellt :-). Ansonsten schau doch vielleicht mal bei Amazon nach!

  5. Pool / Planschbecken für den Garten #5
    Benutzer

    Re: Pool / Planschbecken für den Garten

    Hi Ihrse

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem ?
    Wir überlegen, ob wir uns einen solchen zulegen sollten, irgendwie bin ich kein Freund von Chlorwasser und zudem ist mir Salzwasser generell lieber - ist auch gut für meine Haute, leide an Psoriasis.

    Denke mal, dass ich hier bei den richtigen Leute nachfrage - irgendwelche Erfahrungen damit?
    Danke euch,
    cy

  6. Pool / Planschbecken für den Garten #6
    Neuer Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Wir haben unseren auch vom Baumarkt. War gerade im Angebot und ist absolut spitzeFreuen uns schon auf den Sommer

  7. Pool / Planschbecken für den Garten #7
    Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Hey,

    wir haben seit zwei Jahre einen Pool im Garten und haben damals bei 123pool.de gekauft. Ausschleggebend war damals zwar der aber ich würde die Firma auch heute noch guten Gewissens weiter empfehlen. Die Beratung war kompetent, und wir hatten nie das Gefühl, das sie Profit aus unserer Unwissenheit schlagen würden.
    So muss das meiner Meinung nach sein und dafür gebe ich auch gerne ein paar Euros mehr aus.


    Lg

    wellene

  8. Pool / Planschbecken für den Garten #8
    Erfahrener Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Hello zusammen,

    wenn ich baden gehen möchte, dann gehe ich einfach ins Schwimmbad oder fahre an einen See, einfach weil mir dort das Feeling wesntlich besser gefühlt als im eigenen Garten.

    Daher haben wir im Garten auch nur einen schönen Rasen, den ich mit Hingabe pflege. Für den Notfall habe ich mir aber auch bei Tipps für einen guten Rasenmäher Roboter geholt.

    Wenn man sich mal das Bein bricht oder Ähnliches oder man einfach keine Lust hat, ist ein solches Gerät schon ideal.

  9. Pool / Planschbecken für den Garten #9
    Neuer Benutzer

    Pool / Planschbecken für den Garten

    Meine Schwiegereltern haben einen Pool im Garten, soweit ist auch alles toll, das war in den letzten 3 Tagen unsere Rettung!
    Was nur wirklich nervig ist, sind die kleinen Viecher, die zu hunderten oben auf dem Wasser tot rumtreiben. Was kann man dagegen unternehmen, hat da jemand eine Idee?


Pool / Planschbecken für den Garten

Ähnliche Themen zu Pool / Planschbecken für den Garten


  1. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten: Gartendekoration gehört für mich zu einer gelungenen Gartengestaltung einfach dazu. Momentan sind in meinem Garten aber lediglich ein schöner...



  2. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???: Liebe Community, hat jemand von euch schon mal einen Hühnerstall gebaut? Wir interessieren uns sehr für die Hühnerhaltung im eigenen Garten. Nun...



  3. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: