Zukunft vorhersagen lassen

Diskutiere Zukunft vorhersagen lassen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Zukunft vorhersagen lassen #11
    Erfahrener Benutzer

    Zukunft vorhersagen lassen

    Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich möchte gar nicht wissen, wie meine Zukunft verlaufen wird. Irgendwie wäre dann ja auch der komplette Reiz des Lebens weg oder findet ihr nicht? Außerdem wer weiß, vielleicht geht demnächst die Welt unter und wir haben alle nichts mehr davon. Wie etwa bei dachten die Menschen schon zur Jahrtausendwende, dass das Ende gekommen wäre.

  2. Zukunft vorhersagen lassen #12
    Benutzer

    Zukunft vorhersagen lassen

    Würdest Du das wirklich wissen wollen? Ich nicht. Und wenn dir dann jemand vorhersagt, dass du am xx.yy.zzzz ertrinkst hast Du solche Angst, dass Du ganz verkrampft in den Bach fällst und vor lauter Panik nicht mehr aufstehen kannst. Das nennt man sich selbst erfüllende Prophezeiungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zukunft vorhersagen lassen

Ähnliche Themen zu Zukunft vorhersagen lassen


  1. Zungenpiercing machen lassen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Piercings mir machen lassen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll....



  2. Arbeitsvertrag prüfen lassen?: Ich hatte vor einer knappen Woche ein Vorstellungsgespräch und am diesen Montag die Jobzusage bekommen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Firma...



  3. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...



  4. Partys sponsorn lassen?: Hallihallo! Mein Sohn empfiehlt mir schon seit Wochen die Seite PAART :: Marken sponsern Deine private Party. Da kann man gesponsorte Partys...



  5. Tressen einnähen lassen?!: Schönen Guten Abend ich möchte gerne eine Haarverlängerung mit Tressen. Jetzt habe ich eine Alternative gefunden, wo ich Tressen einnähen lassen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte