Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

Diskutiere Hilfe - Wie werde ich Akne los ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Leute,
    ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, in 1 Monat steht meine Hochzeit an und ausgerechnet jetzt habe ich Akne bekommen :/ Ich bin auf der Suche nach einem Mittel oder Tipps wie ich die lästigen Flecken weg kriegen kann ! Ich habe zwar schon einiges gefunden aber mich würden Tipps von euch interessieren. Was hat euch dagegen geholfen und wart ihr zufrieden ? Danke für jeden Rat

  2. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #2
    Moderator

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    In erster Linie mal die Ernährung überdenken. Was hast Du in letzter Zeit geändert, daß plötzlich Akne auftritt. Bist Du sicher, daß es Akne ist. Auf jeden Fall würde ich einen Hautarzt aufsuchen.

  3. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Guten Tag,
    oh Gott, vor allem bei der eigenen Hochzeit will man als Braut die schönste sein und wenn man da mit Akne auftaucht ist es selbstverständlich etwas na ja, komisch Akne ist finde ich schlimmer als die Mitesser, diese kann man wenigstens irgendwie weg kriegen aber Akne braucht schon seine Zeit :/ Ich persönlich würde jetzt nicht viele Produkte dagegen nacheinander ausprobieren, denn das reizt die Haut noch mehr, deshalb lieber ein Produkt was dann auch wirklich hilft. Gute Tipps wie du Akne loswerden kannst, findest du hier auf dieser Seite . Mir haben die sehr geholfen und durch die vielen Ratschläge habe ich dann auch herausgefunden was der Grund war das ich Akne bekommen habe. Solltest auch du dir mal durchlesen, wird dir sehr nützlich sein.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Viele Grüße

  4. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #4
    Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Hallo,

    wie einer meiner Vorredner schon sagte, solltest du auf jeden Fall schauen, dass du dich möglichst gesund ernährst und außerdem
    hilft dir sehr gut.
    Ich trinke seit ca. 2 Monaten jeden Tag eine Tasse Kamillentee und mein Hautbild hat sich extrem verbessert.

  5. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #5
    Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Vielleicht solltest du zur Kosmetikerin gehen? So kurz vor der Hochzeit sollte man sich wohl von einem Profi beraten lassen. Ansonsten würde ich auch auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten und sehr viel Wasser trinken. Drück die Daumen, dass du die Akne rechtzeitig wieder los wirst.

  6. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Vertägst du vielleicht irgendwein Produkt nicht? Benutzt du irgendwas Neues? Wenn Ja, vielleicht das mal eine Weile weglassen und schauen ob dein Hautbild besser wird. Wenn es ganz blöd läuft, wurde auch irgendwo die Zusammensetzung geändert und du verträgst einen neuen Inhaltsstoff nicht. So war es bei einer Freundin von mir - die hatte auch auf einmal unerklärliche Pickelchen im Gesicht.
    Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie auf ihren Weichspüler (hat sie für Handtücher und Bettwäsche verwendet) allergisch reagiert hat!
    War bei ihr also eine Art Kontakt-Allergie (hier vor allem längerer Hautkontakt mit dem Kopfkissen)...

  7. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #7
    Neuer Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Viel Wasser, gesunder Ernährung...meiner Schwester haben auch Zinktabletten und Salben sehr geholfen.

  8. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #8
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Schau mal auf das ist ein toller Bericht, was man bei Pickel tun kann. Viele Grüße

  9. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #9
    Neuer Benutzer

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    Tabletten gegen akne - nplink.net/78WlOW6w
    Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

  10. Hilfe - Wie werde ich Akne los ? #10
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

    vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten


Hilfe - Wie werde ich Akne los ?

Ähnliche Themen zu Hilfe - Wie werde ich Akne los ?


  1. Hilfe bei Akne: hallo, meine Name ist Hanne und ich brauche Hilfe, Ich bin 16 und leide an Akne, leide! An schlimme Akne! ich habe schon viel ausprobiert, aber...



  2. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...



  3. Produkte gegen Akne: Habe hier ein neues Produkt gegen Akne entdeckt Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf...



  4. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  5. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: