Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

Diskutiere Hilfe - Weißes Lammfell gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Hilfe - Weißes Lammfell gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

    Hey zusammen,
    bin gerade total auf einem weiß Trip, alle meine Möbel sind fast weiß und meine Teppiche sind natürlich auch angepasst. War jedoch letztens bei einer Freundin und die hatte so ein total schönes weißes Lammfell im Flur als Läufer liegen, dass hat es mir so angetan das ich auch nach so einem suche. Habe bereits viele gesehen aber die waren so dünn wie ein normaler Läufer, das will ich nicht, mir gefällt so wenn es wuschelig ist Wisst ihr wo man sich sowas besorgen kann ?
    Wäre super nett !

  2. Hilfe - Weißes Lammfell gesucht #2
    Moderator

    Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

    Auf diversen Märkten, meistens auf Weihnachtsmärkten werden Lammfellprodukte angeboten. Ich denke, da würdest Du fündig werden.

  3. Hilfe - Weißes Lammfell gesucht #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

    Ich glaube bei IKEA gibt es (gab es) auch so einen Läufer in Felloptik - wenn es nicht zwangsläufig echtes Fell sein muss.

  4. Hilfe - Weißes Lammfell gesucht #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

    Halli Hallo,
    kenn ich Ich glaube wenn einer Frau was gefällt muss diese es sofort haben, damit meine ich wirklich sofort Ich persönlich finde solche Lammfelle auch super denn sie sind einfach schön anzusehen und geben ein tolles Gefühl unter den Füßen Natürlich sind die unechten total schlecht und dünn wie ein Blatt Papier aber die echten sind dafür um 10000 male besser, ich finde die sind auch total pflegeleicht Habe auch zwei bei mir im Flur stehen, auch in weiß, momentan jagt mich auch die weiße Farbe Meine habe ich sehr schnell finden können, auf dieser Seite habe ich sie mir angeschaut und dann auch bestellt . Sehr tolle Seite mit riesiger Auswahl an Fellen und anderen Sachen. Alles total mein Geschmack Man sollte wenigstens ein Blick reinwerfen, lohnt sich. Auch sind die Preise im Vergleich zu anderen Shops sehr günstig gehalten, dass war dann auch sehr positiv für mich Mann will ja so gesagt überall etwas sparen können :P
    Hoffe du kannst was finden.
    Gruß

  5. Hilfe - Weißes Lammfell gesucht #5
    Neuer Benutzer

    Re: Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

    Bei Ikea gibt es eins auf Lammfell Imitat.


Hilfe - Weißes Lammfell gesucht

Ähnliche Themen zu Hilfe - Weißes Lammfell gesucht


  1. Hilfe bei Flugangst gesucht: Hallo, meine Freundin leidet immer mehr unter Flugangst und so langsam wird das echt zur Belastung. Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, was...



  2. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: