Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen? #1
    Neuer Benutzer

    Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Ihr Lieben,
    leider hat mein guter, alter Toaster vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und da er bei uns täglich benutzt wurde, muss natürlich schnellstmöglich ein neuer her. Mittlerweile gibt es ja recht viele Modelle und die Auswahl fällt uns doch recht schwer. Laut gibt es normale Zweischlitz Toaster, aber auch Langschlitz Toaster. Welche Vor- und Nachteile haben eigentlich die zwei unterschiedlichen Modelle?

  2. Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen? #2
    Moderator

    Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?

    Also ich lege Wert darauf, daß die Toaster so eine Art Netz an Heizung haben, also keine Heizstangen, sondern über die ganze Fläche toasten. Wir haben einen 4-fach Toaster von Elta, der uns schon seit vielen Jahren treu ist. Für das Geld von 34 EUR, was er mal gekostet hat, kann man durchaus mehr als zufrieden sein.


Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?

Ähnliche Themen zu Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?


  1. Terrassenüberdachung - was könnt ihr empfehlen?: Hi Wir stehen vor der heiklen Frage, wie wir unsere Terrasse neu überdachen. Wir hatten bisher nur ein System mit Handkurbel, also keine...



  2. Welchen Virenscanner: Hey Leute, mich hats vor kurzem erwischt, mein ganzer PC war hin ich musste alles Löschen. Hatte leider nur einen einfachen Viren Scanner der mir...



  3. Welchen Tee könnt ihr empfehlen?: Bisher habe ich meinen Tee immer im Supermarkt gekauft. Nun möchte ich mir jedoch mal einen "guten Tee" gönnen und bin schon den halben Tag auf der...



  4. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...



  5. Layenberger Fit Feelgood , zu empfehlen?: Hallo Leute, wer hat mit Fit Feelgood schon abgenommen, ist das hochwertig und mit Almased oder Jokebe zu vergleichen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: