Teakmöbel für das Wohnzimmer?

Diskutiere Teakmöbel für das Wohnzimmer? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Teakmöbel für das Wohnzimmer? #1
    Neuer Benutzer

    Teakmöbel für das Wohnzimmer?

    Hallo ihr Lieben!

    Weiß jemand, wo es schöne Teakmöbel (Wohnzimmer um genau zu sein) gibt? Ich bin am überlegen, ob ich mein Wohnzimmer in diesem Stil/mit diesem Material einrichte, allerdings habe ich Probleme Läden/Shops zu finden, wo Möbel dieser Art ausgestellt werden und vor allem mehr als ein "Wohnzimmer". Hat jemand einen Tipp? Kann auch gerne eine Internetseite sein, vermutlich könnte man die entsprechenden Möbel ja im Möbelgeschäft bestellen.

  2. Teakmöbel für das Wohnzimmer? #2
    Moderator

    Teakmöbel für das Wohnzimmer?

    Also, wenn ich in der Suchmaschine "teakmöbel" eingebe, bekommt man schon eine recht gute Auswahl:


  3. Teakmöbel für das Wohnzimmer? #3
    Benutzer

    Teakmöbel für das Wohnzimmer?

    Hey, neben der oben genannten Seite hab ich bei Google noch gefunden. Die scheinen auch ein recht großes Angebot an Teakmöbeln zu haben. Die scheinen die Möbel auch auszustellen, vielleicht kannst du sogar mal direkt dort vorbeifahren und dir die Möbelstücke vor Ort anschauen.


Teakmöbel für das Wohnzimmer?

Ähnliche Themen zu Teakmöbel für das Wohnzimmer?


  1. Theke im Wohnzimmer: Hallo zusammen! Ich hoffe ich poste im richtigen Bereich?! Ich würde gerne eine Theke in mein Wohnzimmer einbauen,wobei,eher einbauen lassen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: