Partner für Väter

Diskutiere Partner für Väter im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Partner für Väter #1
    Neuer Benutzer

    Partner für Väter

    Ich möchte meinem Vati beim Suchen seiner neuen Partnerin helfen. Er ist zwar Einzelgänger, aber ich weiß, dass er zu sich jemanden braucht. Meiner Meinung nach befinden sich viele sympathische Frauen auf dieser Webseite , die an eine Beziehung Interesse haben. Wie würdet Sie ihm andeuten?

  2. Partner für Väter #2
    Neuer Benutzer

    Partner für Väter

    Ich weiß ja nicht wie alt dein Vater ist, aber ob dann eine Partnervermittlung mit dem Titel ‚tschechische Traumfrauen’ das Problem der Einsamkeit bei deinem Vater löst, das er vielleicht gar nicht hat, wenn du ihn als Einzelgänger beschreibst, wage ich mal in Frage zu stellen. Denke, es gibt seriösere Agenturen. Und vielleicht hat er ohnehin eine Freundin und du weißt es nicht?


Partner für Väter

Ähnliche Themen zu Partner für Väter


  1. Partner für Softwareentwicklung: In meiner Firma sind wir eine sehr kleine IT Abteilung. Mit mir eingeschlossen arbeiten dort 7 Basisadministratoren in einem Windows Netzwerk mit 300...



  2. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: