Die Jeans auch als Baggy?

Diskutiere Die Jeans auch als Baggy? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Die Jeans auch als Baggy? #1
    Erfahrener Benutzer

    Die Jeans auch als Baggy?

    Hallo,

    meine Frau hat bald Geburtstag und liebt Jeans über alles, denn man kann sie schließlich immer tragen und sie kommen nie aus der Mode. Nun habe ich auf der Seite gesehen, dass es Jeans auch als Baggypants gibt. Also eine Frage an die Frauen unter euch, würdet ihr solch eine Jeans auch tragen oder steht ihr doch eher auf die normalen Schnitte?

  2. Die Jeans auch als Baggy? #2
    Neuer Benutzer

    Die Jeans auch als Baggy?

    Zitat Zitat von reggertz
    Hallo,

    meine Frau hat bald Geburtstag und liebt Jeans über alles, denn man kann sie schließlich immer tragen und sie kommen nie aus der Mode. Nun habe ich auf der Seite gesehen, dass es Jeans auch als Baggypants gibt. Also eine Frage an die Frauen unter euch, würdet ihr solch eine Jeans auch tragen oder steht ihr doch eher auf die normalen Schnitte?

    Haha was? Es gibt Jeans auch als Baggypants? Was sind denn Baggypants sonst? Und welche Frau trägt heutzutage(!!!!) denn noch Baggypants? Das tun ja nicht mal mehr die Männer...


Die Jeans auch als Baggy?

Ähnliche Themen zu Die Jeans auch als Baggy?


  1. auch im Sommer depressionen: Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen! Jedenfalls fängt sie wieder an...



  2. Auch eine Eiweißfrage: Huhu! Ich hoffe mal, dass sich hier im Fitness-Unterforum einige Profis befinden, die mir bei meinem folgenden Problem helfen können. Und zwar geht...



  3. Jeansjacken auch 2014 in Mode: Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode! Gerade im vergangen Jahr waren die...



  4. Ich bin auch neu.: Halli hallo, hier kommt die Britta, Baujahr 1978, frisch in das Forum hereingestolpert. Ich komme aus dem kleinen Hasslow aus dem Norden...



  5. Hallo auch!: Hallo zusammen, ich bin Petra, komme aus Recklinghausen und bin zur zeit noch als Grafikdesginerin tätig. Ich erwarte in 5 Monaten mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: