Was ist was an der E Gitarre ?

Diskutiere Was ist was an der E Gitarre ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was ist was an der E Gitarre ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was ist was an der E Gitarre ?

    Hey liebe Musiker

    Ich habe nun endlich Zeit gefunden um das E Gitarre spielen zu lernen Habe schob letztes Jahr eine geschenkt bekommen aber muss leider zugeben dass die wirklich ne Zeit lang einfach nur in der Ecke stand :/ Jetzt habe ich die Zeit und will spielen lernen. Doch bevor ich dass mache will ich erst einmal die E Gitarre kennenlernen, dass heißt wo was ist und sowas alles..
    Würde mich da gerne da von euch einen Tipp geben lassen. Was wisst ihr darüber ?

    Danke

  2. Was ist was an der E Gitarre ? #2
    Neuer Benutzer

    Was ist was an der E Gitarre ?

    Hey, vieles kannst du dir bei Youtube anschauen, auch wie man am besten beginnt. Dort sind ganz gute Tutorials ohne das man groß Stunden nehmen muss, die viel Geld kosten können.

    Schau mal hier:

    So würde ich beginnen und dann irgendwann wenn es ein wenig sitzt vielleicht doch noch richtig Unterricht nehmen. Oder man belässt es dabei und bringt es sich selber bei. Viel Spaß und Erfolg.

  3. Was ist was an der E Gitarre ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was ist was an der E Gitarre ?

    Servus !

    Hmm schön dass du dich jetzt danach informieren willst und natürlich auch das spielen lernen willst, schade aber dass die Gitarre ne Zeit lang gestanden hat denn das kann zu einigen Schäden führen o.O Am besten würde ich mir jetzt alles mal genau anschauen oder dir zu einem Experten bringen, der schaut die sich dann an Und wenn es allgemein ums spielen geht dann kann ich dir sagen dass es nicht sehr schwer ist..klar muss man wissen wo was ist aber das ist meiner Meinung nach auch kein großes Problem !

    Beispielsweise kann man sich sehr gut in der Musikschule darüber informieren aber auch das Netz bietet eine gute Möglichkeit dazu. Ich habe mir damals als ich so meine Anfänge hatte alle Infos aus dem Web geholt. Ich hatte da eine super gute Infografik gefunden welche mir gezeigt hat was was ist und paar gute andere Infos habe ich auch bekommen. Ich kann dir daher raten dass du dich auf alle Fälle mal dort umgucken solltest..kann nicht schaden ^^ Wünsche dir auch alles Gute und du packst das schon.

    Bye


Was ist was an der E Gitarre ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: