Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür

Diskutiere Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür #1
    Erfahrener Benutzer

    Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür

    Hi Leute.

    Ich habe mich aus der Wohnung ausgeschlossen, und habe so eine Firma angerufen die mich in die Wohnung hereinließen, aber sie mussten mein Schloss zerstören. Jetzt ist meine Wohnungstür offen. Also ich kann sie nicht verschließen. Mein Freund sagte mir ich sollte jetzt einen KESO Schließzylinder kaufen.
    Aber ich möchte mich erst mal darüber informieren, hat denn jemand so einen Schließzylinder und wie sind die denn? Ich weiß ich sollte zuerst irgend einen einbauen lasen, aber so geht es bei mir nicht , wie auch immer;

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

  2. Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür #2
    Erfahrener Benutzer

    Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür

    Gruß an dich erst mal.

    Mir ist das früher immer wieder passiert das ich mich ausgeschlossen habe. Und viele male wurde das Schloss so zerstört. Das ist nie eine gute Sache. Ich weiß selber nicht wie viel mal ich ein neue Schloss kaufen musste.

    Aber seit letztem mal habe ich mir ein KESO Schließzylinder einbauen lassen. Und ich kann sagen das ich mit ihm sehr zufrieden bin.
    Wie ich gehört habe sind sie auch sehr sicher was das Thema Einbruch betrifft.
    Hier kannst du dir alle Informationen besorgen die du brauchst ().
    Ich habe früher nie darüber nachgedacht was für eine Marke mein Schloss ist, aber das ist heutzutage sehr wichtig, weil es immer mehr und mehr Einbrüche gibt.
    Man möchte sich schon sicher fühlen. Ich jedenfalls kann diese KESO Schließzylinder nur weiterempfehlen.

    Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen Problem Helfen.


Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür

Ähnliche Themen zu Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür


  1. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!: Hallo, ich suche schicke Dessous für meine Freundin. Gerne würde ich sie damit überraschen. Bei Hunkemöller und wie sie alle heißen war ich schon....



  2. Nike hat einen neuen Air Max Serie: Nike air max damen 2014 Sommer-Dateien im Voraus ein einzelnes Produkt freigegeben glaubt darüber. Dieses Mal die neuen Nike Air Max Barfuß...



  3. Eifersucht - suche noch Teilnehmer für meine Umfrage: Liebe Leute, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Eifersucht und Geschwisterrivalität an der Uni Innsbruck und suche noch Teilnehmer, die...



  4. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)



  5. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: