Welches Hausmittel gegen Pickel?

Diskutiere Welches Hausmittel gegen Pickel? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Welches Hausmittel gegen Pickel? #1
    Neuer Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Kennt ihr gutes Hausmittel gegen Pickel?
    Ich habe nur wenige Pickel, keine Akne oder ähnliches.

  2. Welches Hausmittel gegen Pickel? #2
    Neuer Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Auf die Ernährung achten. Weniger Fastfood, mehr gesunde Sachen. Weniger Cola, stattdessen eher mal ein Tee () oder Wasser trinken.

  3. Welches Hausmittel gegen Pickel? #3
    Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Hi Jochen,


    das beste Hausmittel gegen Pickel () was ich kenne ist Honig, es gibt aber
    auch noch Mittel wie Zink oder einfach nur Zahnpaste, ja du hast richtig gehört, Zahnpasta

  4. Welches Hausmittel gegen Pickel? #4
    Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Olivenöl kann hier auch gut helfen

  5. Welches Hausmittel gegen Pickel? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Davon hab ich noch nie gehort, hilft es wirklich?

  6. Welches Hausmittel gegen Pickel? #6
    Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Auf die Ernährung achten und Knoblauch auf die haut reiben.

  7. Welches Hausmittel gegen Pickel? #7
    Neuer Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Tabletten gegen akne - nplink.net/78WlOW6w
    Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

  8. Welches Hausmittel gegen Pickel? #8
    Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Tabletten gegen Pickel?
    Das höre ich jetzt aber zum ersten mal.

  9. Welches Hausmittel gegen Pickel? #9
    Neuer Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Auf die Pickel Teebaumöl tupfen, das hilft super. Und regelmäßig eine Heilerdemaske machen. Tabletten - kann ich mir kaum vorstellen, ist wohl ein Werbelink

  10. Welches Hausmittel gegen Pickel? #10
    Erfahrener Benutzer

    Welches Hausmittel gegen Pickel?

    Von Tabletten gegen Pickeln habe ich auch noch nichts gehört. Wichtig ist, dass Du Deine Haut immer gut reinigst. Das ist das A und O. Masken können auch helfen. Aber sonst schau einfach mal hier

    Viele Grüße


Welches Hausmittel gegen Pickel?

Ähnliche Themen zu Welches Hausmittel gegen Pickel?


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. Pickel am PO *help*: Hilfe ich hab ständig Pickel am Hintern. Ich weiß ist total peinlich :(aber die gehen nicht weg und tuen richtig weh. Die Pickel amPo sind auch sehr...



  3. Effektive Peeling-Rezepte gegen Pickel: Ob durch Hormonumstellungen oder Stress, gehören Pickel zum Alltag. Doch sobald man Pickel bekommt, möchte man sie natürlich schnell wieder...



  4. Hausmittel gegen Erkältung: Eine Erkältung kommt langsam und geht schnell. Trotzdem sind die Anzeichen sehr beeinträchtigend und die komplette Phase geht meistens über 10 Tage....



  5. Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft: Hi. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und schon sehr geplagt von Übelkeit und Erbrechen. Ich will keine Medikamente nehmen den Baby...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: