Tasche für eine gute Freundin gesucht

Diskutiere Tasche für eine gute Freundin gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tasche gefällt euch am besten

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Handtasche

    0 0%
  • Aktentasche

    0 0%
  • Messenger Bag

    1 50,00%
  • Rucksack

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tasche für eine gute Freundin gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Tasche für eine gute Freundin gesucht

    So Mädels jetzt seid Ihr gefragt.

    Ich will eine coole Tasche verschenken - es soll Viel rein passen also in Form von
    A4 Block kleines Tablet, Telefon und allerhand Krims Krams meine Suche hat mich
    hingeführt. Also es gibt schönge Aktentaschen, Umhängetaschen.........

    Was gefällt euch Frauen aber am besten - Ich vermute mal mit einem Rucksack will
    niemand mehr rum rennen oder ist eine Art Messenger Bag in Ordnung?

    Freue mich auf eure Anregungen bis zum 24.12 ist ja noch ein bisschen Zeit

    LG

    Raschied

  2. Tasche für eine gute Freundin gesucht #2
    Benutzer

    Tasche für eine gute Freundin gesucht

    natürlich die Handtasche, ganz klasisch eben

  3. Tasche für eine gute Freundin gesucht #3
    Erfahrener Benutzer

    Tasche für eine gute Freundin gesucht

    Heh, ganz einfaches antwort von mina, ich wurde da mal zuerst gern ein paar beispiele sehen, dann konnte ich euch besser urteilen was gut ist, und was nicht

  4. Tasche für eine gute Freundin gesucht #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tasche für eine gute Freundin gesucht

    Also mir gefallen die Messenger Bags und die klassischen Aktentaschen gleichermaßen.
    Da kann man auch getrost davon ausgehen, dass man kein Platzproblem zu erwarten hat.
    Hab mich auch nochmal ein bisschen umgesehen und hätte hier eine schöne Tasche von Tamaris gesehn, die auch gut Bürotauglich wäre.

    Wie findest du die? Wobei zugegebenermaßen in dieser Umhängetasche doch nicht alle von dir aufgezählten Utensilien Platz hätten...
    Aber wer nimmt schon immer alles mit?
    Einen Teil kann man ja auch am Arbeitsplatz zurücklassen und nur das nötigste zum Meeting mitnehmen.
    Frau will ja schließlich nicht wie ein Packesel aussehen.

    Lg!

  5. Tasche für eine gute Freundin gesucht #5
    Benutzer

    Tasche für eine gute Freundin gesucht

    Ich ziehe den Rucksack vor. Ist bequemer wie ich finde. Ich glaube auch mehr reinzubekommen, okay ich würde jetzt nicht mit einem Rucksack in die Disco gehen, aber da brauche ich auch keine Handtasche ;-)


Tasche für eine gute Freundin gesucht

Ähnliche Themen zu Tasche für eine gute Freundin gesucht


  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?: Hallo! Heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Ich hab viel in meinem Leben mitgemacht, bin zig-mal umgezogen und so verliert man...



  2. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  3. gute Bettwäsche für meine freundin zum Geburtstag: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und treffe auf zahlreiche Tipps und Ideen. Ich suche für meine Freundin, 27 Jahre eine hochwertige und...



  4. Neue Tasche gesucht: Hallöchen Community ;) ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Tasche, ich war vor nicht allzu langer Zeit im Primarkt und habe mich...



  5. Tasche zum Abendkleid gesucht.: Hallo, demnächst bin ich auf einem Abschlussball eingeladen. Es dauert zwar nich ca. 2 Monate, aber ich möchte trotzdem früh genug alle Sachen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: