Radarwarner für mein PKW?

Diskutiere Radarwarner für mein PKW? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Radarwarner für mein PKW? #1
    Benutzer

    Radarwarner für mein PKW?

    Hallo,

    ich hat hier jemand Erfahrung mit Radarwarnern für das Auto? Ich möchte mir gerne
    den kaufen. Meint ihr der Radarwarner ist sein Geld wert?
    Das ist ja ein ganz modernes Gerät und außerdem besitzt das Gerät eine neue HD-Antenne um Radarfrequenzen noch besser zu verarbeiten.

  2. Radarwarner für mein PKW? #2
    Neuer Benutzer

    Radarwarner für mein PKW?

    Ich lasse den Artikel mal stehen -


    Wie wäre es denn wenn man sich einfach an Geschwindigkeiten hält die vorgegeben sind? Halte ich für weitaus sinnvoller!

  3. Radarwarner für mein PKW? #3
    Neuer Benutzer

    Radarwarner für mein PKW?

    Also sich an die Geschwindigkeit halten wäre allerdings das Beste gerade wenn man bedenkt, dass wir in Deutschland sehr hohe Geschwindigkeitsbegrenzungen haben!

    Aber um auf deine Frage zu antworten... mein WG Mitbwohner nutzt den Escort Passport MAX und ist zwar zufrieden aber wurde trotzdem schon geblitzt. Also Raser aufgebpasst!

    Problem ist einfach, dass gerade spontane Radarfallen von der Polizei nicht angezeigt werden können, weil sie noch nicht verzeichnet sind!

  4. Radarwarner für mein PKW? #4
    Moderator

    Radarwarner für mein PKW?

    Wie schon erwähnt wurde, sind Radarwarner während der Fahrt verboten und es kann teuer, wenn man bei Benutzung damit erwischt wird.

    Aber: es gibt auch Apps für Smartphone, die sehr zuverlässig sind, auch für mobile Blitzer. Allerdings auch verboten!!!!
    Falls Interesse besteht: schau Dir mal Blitzer.de an. Die Pro-Version kostet 0,89 EUR. Dazu kommen nochmal 9,95 EUR für das Freischalten der Warnungen für mobile Blitzer. Wenn dies erworben wurde, aktualusiert die App dauernd ihren Status, sprich: sie prüft, ob es neue mobile Blitzer gibt. Sie verbraucht auch wenig Akku und daher stört es nicht, wenn sie dauerhaft aktiv ist bei der Fahrt. Die App warnt per Sprachangabe, wie weit der nächste Blitzer entfernt ist.

  5. Radarwarner für mein PKW? #5
    Erfahrener Benutzer

    Radarwarner für mein PKW?

    Schönen guten Tag,

    ich kann mich voll und ganz mit deinen Vorlieben identifizieren, da es mir persönlich auch ziemlich ähnlich geht. Zum Beispiel habe ich auch erst im letzten Jahr einen neuen Sportauspuff gekauft.

  6. Radarwarner für mein PKW? #6
    Moderator

    Radarwarner für mein PKW?

    Was hat ein Sportauspuff mit Radarwarner zu tun?


Radarwarner für mein PKW?

Ähnliche Themen zu Radarwarner für mein PKW?


  1. Mein Vater: Mein Vater ist nach der Scheidung mit seiner zweiten Frau sehr gedrückt. Er will nirgendwo gehen und es macht ihm nichts Spaß. Ich habe mich daher...



  2. Suche mein Glück: Hallo an alle, ich suche eine Partnerin und würde es liebend gern im Internet versuchen. Ich habe das nie gemacht und weiß auch nicht, wie das...



  3. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...



  4. Werbegestaltung für mein Geschäft: Hallo Leute , und zwar befinde ich mich oft an unterschiedlichen Messen und wollte euch mal fragen worauf ihr so achtet, wenn ihr Messestände...



  5. Mein Einstellungstest bei der Bundespolizei: Guten Morgen, in ca. einem Monat habe ich meinen Einstellungstest bei der Bundespolizei! Verschiedene Sportprüfungen etc werden mich erwarten,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: