Silvester in Linz?

Diskutiere Silvester in Linz? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Silvester in Linz? #1
    Neuer Benutzer

    Silvester in Linz?

    Hey Leute

    Ich werde wegen der Arbeit Silvester wohl in Linz verbringen müssen... was gibts da so? Hat jemand Tipps für mich was ich da so machen kann? Welche Events oder Plätze sind sehenswert? Danke schonmal für Tipps LG

  2. Silvester in Linz? #2
    Benutzer

    Silvester in Linz?

    Ich war erst vor kurzem mit einer Freundin in Linz und da sind wir z.B. eislaufen in der Eisbox gegangen! Das geht noch ein paar Wochen und kostet auch nicht viel Adventmärkte gibt es dort auch sehr schöne und wenn du gerne mal ein bisschen spazieren gehen willst, kannst du auch bei der Winterwanderung am Donausteig mitmachen... Speziell für Silvester kann ich dir auch das Neujahrskonzert im Brucknerhaus empfehlen! Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche dir auf jeden fall viel Spaß in Linz

  3. Silvester in Linz? #3
    Erfahrener Benutzer

    Silvester in Linz?

    Wo genau ist denn eigentlich die eisbox?
    Und denke alleine an der donau wird das Feuerwerk ein Spektakel werden oder man geht auf den Pöstlingberg rauf, da sieht man dann auch alles.

  4. Silvester in Linz? #4
    Benutzer

    Silvester in Linz?

    Die Eisbox befindet sich direkt in der Linz City am Martin Luther Platz!
    Eislaufen kostet dort nichts (für die Schlittschuhe muss man ein bischen was zahlen wenn man sich welche ausborgen möchte) und am Wochenende gibt’s Happy Hour auch noch :P

  5. Silvester in Linz? #5
    Erfahrener Benutzer

    Silvester in Linz?

    Wie war es am ende in Linz? Waren sie da, hatten sie Spaß?

  6. Silvester in Linz? #6
    Neuer Benutzer

    Silvester in Linz?

    Ich war Silvester krank im Bett, wäre lieber in Linz gewesen Hab gehört dass die Party am Hauptplatz immer ziemlich cool sein soll.


Silvester in Linz?

Ähnliche Themen zu Silvester in Linz?


  1. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  2. Linz - welche kulturellen Veranstaltungen empfehlenswert?: Hallo! Ich will anfang September mit einer Freundin nch Linz fahren. Ein kinderloses Wochende genießen. Wir haben schon viel gutes über das...



  3. Ausflug nach Linz!: Hey Leute, wer von euch kennt sich denn in Linz ein wenig besser aus? Wir haben einer Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in Linz geschenkt, weil...



  4. Last Minute über Weihnachten und Silvester?: Hallo ihr Lieben! Ich bin momenta am überlegen, gemeinsam mit Freunden dieses Jahr Weihnachten und Silvester außerhalb von Deutschland zu...



  5. Wie verbringt Ihr Silvester?: Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt! Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: