Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?

Diskutiere Wo kaufe ich dicke Winterjacken ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?

    Hallöchen zusammen !

    Es wird immer mehr klarer dass der Winter beziehungsweise der Schnee nicht lange auf sich warten lässt und man muss sich auch gut darauf vorbereiten..damit meine ich dass man die ganzen dicken Klamotten aus dem Keller holt :P

    Dass ist ja alles schön und gut aber ich will mir dann doch zur Sicherheit eine dicke Jacke kaufen, war auch schon in diversen Läden aber muss sagen dass ich dort nichtd gefunden habe :S War alles viel zu dünn und auch zu teuer -.-

    Könnt ihr mir sagen wo ich mich schlau machen kann ? Bedanke mich

  2. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ? #2
    Neuer Benutzer

    Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?

    Also ich habe mir jetzt eine schöne dicke Winterjacke bei Ebay gekauft. Super bequem, schick und vor allem richtig warm!

  3. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?

    Freundliche Grüße ^^

    Da muss ich dir recht geben, der Schnee kommt aber muss sagen dass mich der ganze regen total nervt und dass ich einfach nur ehrlich ein Sommerkind bin. Aus diesem Grund kann ich auch verstehen dass du dir jetzt eine dicke Jacke suchen willst und vor allem auch gesichert bist Denke dass ich dir helfen kann, denn ich selber habe mir auch eine Jacke gekauft aber ich bin in keinen Laden gegangen, denn dort muss man wirklich so viel zahlen um eine gute Jacke zu bekommen und so viel konnte ich mir einfach nicht leisten :^)

    Ich hatte mich dann im Netz umgeguckt und bin dann auch schnell auf einen Shop gestoßen welcher eine megaaaa große Auswahl an Accessoires und Taschen und auch Jacken hatte :O Ich habe dann auch gesucht und eine sehr dicke Daunenjacke gefunden welche mir gefallen hat und welche dazu auch nicht so teuer war

    Weiß jetzt nicht was so genau dein Geschmack ist, ich meine jeder mag ja was anderes und so aber wenn du doch mal umschauen würdest dann denke ich dass du auch was finden kannst ^^

    LG


Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?

Ähnliche Themen zu Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?


  1. shop, suche extrem dicke extensions: hi nach langem tragen von tressen und clip in extensions bin ich wieder auf einzelne strähnen umgestiegen. aber ich habe 200 strähnen und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: