Eventorganisation

Diskutiere Eventorganisation im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Eventorganisation #1
    Erfahrener Benutzer

    Eventorganisation

    Hallo alle zusammen
    Habe eine Frage bezüglich Eventorganisation und Promotion. Wir hatten neulich in der Firma eine Feier auf Grund der Einführung eines neuen Produktes, die recht schön war, doch es war nur für einen geschlossenen Kreis gedacht und daher auch ohne großen Ansprüchen. Diesmal möchten wir es einem weiteren Publikum vorstellen und brauchen die Hilfe eines Fachmanns, es soll was besonderes sein. An wen sollen wir uns wenden?
    Liebe Grüse aus Frankfurt!

  2. Eventorganisation #2
    Erfahrener Benutzer

    Eventorganisation

    Hallo
    Ich glaube auch es wäre die richtige Entscheidung nichts dem Zufall zu überlassen und es durch Experten hochprofessionell und kundenorientiert organisieren zu lassen. Immerhin ist es eine große Verantwortung und der Markt duldet keine Fehlschüsse. Da du aus der Gegend von Frankfurt bist, schlage ich dir vor, bei der Promotionagentur GS&EventService nachzufragen. Wir haben die einst in Anspruch genommen als wir bei einer Messe eine RoadShow benötigt hatten, und die findest du auch vor Ort in Frankfurt. Die zeigten sich als recht flexibel bei jeder Art von Marketing und Promotion und sind für Roadshow, Produktpräsentation und Shopping Show spezialisiert. Mehr Infos findest du unter

  3. Eventorganisation #3
    Neuer Benutzer

    Eventorganisation

    Wenn du ein Event kundenorientiert organisieren möchtest, dann würde ich auch eine Agentur Zur Hilfe nehmen. Selber vergisst man einfach zu schnell Dinge, die ein gutes Event ausmachen. Es fehlt einfach die Erfahrung. Eine Agentur wird dir einen genauen Ablaufplan erstellen und in Sachen Marketing und Verkauf alle Punkte berücksichtigen. Die Agentur CAVUS ist unter zu finden und organisiert ausgefallene Events und Promotions. Mit dem richtigen Event lassen sich PR und Erlebnis bestens verbinden und CAVUS sorgt dabei für den perfekten Ablauf.

  4. Eventorganisation #4
    Neuer Benutzer

    Eventorganisation

    Uns steht auch bald ein Firmenevent vor, deshalb sind wir auf der Suche nach einer guten Agentur.

  5. Eventorganisation #5
    Benutzer

    Eventorganisation

    Hallo! Ich meine, dass man die Eventorganisation einem Profi anvertrauen muss. Selbst kann man wirklich viele Sachen vergessen. Wenn es um ein Firmenevent geht, müssen allen Kleinigkeiten beachtet werden. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich eine sehr gute Agentur empfehlen, die verschiedene Events auf hohem Niveau veranstaltet.


Eventorganisation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: