Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

Diskutiere Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

    Ciao zusammen,

    Meine Freundinnen reden immer öfters über die gleiche Sache, und zwar Hyaluronsäure. Das machen sie immer so wen sie was neue hören, dann wird es zum Thema Nummer eins.
    Dabei haben sie keine Ahnung was es überhaupt ist, und erzählen Sachen die frei erfunden sind.
    Ich weiß das Hyaluron für die Bekämpfung von Falten benutzt wird, aber was es genau ist, und wo es noch einsetzbar ist weiß ich nicht, und das würde ich gerne herausfinden.

    Ich habe gehofft die Antworten auf diese Fragen hier zu finden. Mal sehen ob jemand etwas zu diesem Thema weiß

    Danke schon mal!

  2. Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt? #2
    Neuer Benutzer

    Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

    Hallo, ehrlich, ich habe noch nie davon gehört

  3. Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

    Grüß dich

    Das hört sich nicht so an als ob du zufrieden mit deinen Freundinnen wärst. Ich mag es auch nicht wen jemand über etwas versucht zu reden aber sich überhaupt nicht damit auskennt. Dann kommen die verschiedensten Theorien zu Stande.

    Man sollte sich immer über etwas informieren lasse bevor man darüber sprechen möchte. Dieses Thema hat sehr viel Stoff zum Reden. Hyaluronsäure wird gegen Falten benutzt und befindet sich fast in allen Antiaging Krems und es hilft unseren Gelenken reibungsfrei zu funktionieren. Der beste Weg sich darüber zu informieren ist diese Seite (). Ich könnte dir einige Sachen sagen, aber alles befindet sich auf diesem Link den ich dir gegeben habe. So sparen wir beide Zeit, und auf der Seite ist es einfach übersichtlicher zum Lesen

    Hole dir die nötigen Informationen, und dann kannst du beim nächsten Gespräch alle aus den Socken hauen


Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?

Ähnliche Themen zu Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. Gesucht wird Anzug online: Bisher war das online kaufen von Anzügen etwas, was mir sehr komplex vorkam. Doch letztlich habe ich mir Mühe gegeben und mich dann doch mal ins...



  3. Was für Sexpielzeug benutzt ihr?: Benutzt ihr überhaupt welches? Habt ihr schon rumprobiert oder war das nicht wirklich was für euch? Habt ihr Favoriten? :)



  4. Was wird der neue Trend?: Hallo meine Lieben, wir hatten ja Ombre, Sidecut und Bob, doch was wird der neue Trend und habt ihr vor bei diesem mitzuschwimmen? Achtet ihr...



  5. Wie genau funktioniert DLAN?: Ich bin recht neugierig geworden, als ich von DLAN gehört habe. Nun habe ich mich zwar schon etwas hier informiert, aber so 100% schlau daraus bin...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: