Sehkraft der Augen verbessern

Diskutiere Sehkraft der Augen verbessern im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Sehkraft der Augen verbessern #11
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    also ich mache auch übungen, ausserdem ist vitamin e sehr gut

  2. Sehkraft der Augen verbessern #12
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Ich glaube die Muskeltraining Sache ist mit das plausibelste. Wer längere Zeit ohne Brille durch die Gegend geht gewöhnt sich an seine Sehkraftverschiebung. Klar dürfen es keine -10 Dioptrien sein.

    Bei geringer Sehkraftschwäche sagen wir mal + 3 oder -3, einer sieht besser lang und sieht bei Nähe nicht so gut und der andere genau anders herum.

    0 hat jemand der auf eine bestimmte Entfernung noch Buchstaben entziffern kann. In der Natur gibt es sehr wenig genormtes

  3. Sehkraft der Augen verbessern #13
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Ich habe auch schon gehört, dass Karotten und Karottensaft gut für die Augen sein müssen. Ansonsten dann öfters mal eine Pause machen und in die Ferne gucken, falls man lange am Computer arbeiten muss.

  4. Sehkraft der Augen verbessern #14
    Erfahrener Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Hallo,

    du sollst auf jeden Fall zum Arzt gehen oder einen Sehtest machen.Brillen zu tragen bringt viele Vorteile.Wenn man auch keine Probleme hat,kann auch Brille tragen, um Sehen zu verbessern.Ich trage auch Brille, obwohl ich kein großes Problem habe.Ich trage schon 5 Jahre und hatte keine Probleme damit.Nur was mich gestört hat ist,dass ich Brille ständig putzen musste.Richtige Lösung zu finden war nicht schwer,auf .... brillereinigen.de habe ich gefunden wie ich meine Brille einfach reinigen kann.

    Ich empfehle dir Brillen auf jeden Fall!

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Sehkraft der Augen verbessern

Ähnliche Themen zu Sehkraft der Augen verbessern


  1. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  2. Augen: Wimpern richtig pflegen: Schöne und lange Wimpern empfindet man als ausdrucksstark und weiblich. Doch die Wimpern neigen sehr schnell auszufallen oder abzubrechen. Denn...



  3. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...



  4. Augen tränen ständig: Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?! Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind...



  5. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: