MS - Multiple Sklerose

Diskutiere MS - Multiple Sklerose im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. MS - Multiple Sklerose #1
    Neuer Benutzer

    MS - Multiple Sklerose

    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit der Krankheit "MS - Multiple Sklerose" aus?
    Leider haben wir einen Fall in der Familie, der mittlerweile schon im Rollstuhl sitzt..
    Wir waren schon bei zahlreichen Ärzten, Heilpraktikern, Massagen, Physiotherapeuten und und und.
    Bisher leider erfolglos.
    Da die Krankheit ja angeblich als Unheilbar bekannt ist, wir aber nicht dran glauben da es bereits mehrere Fälle gibt die geheilt wurden, gehen wir zu keinen Ärzten mehr und geben die Hoffnung nicht auf !

    Kann uns jemand evtl. noch andere Tipps geben oder Heilpraktiker empfehlen?


    Danke im Vorraus.

  2. MS - Multiple Sklerose #2
    Benutzer

    MS - Multiple Sklerose

    Das ist eine richtig richtig miese Krankheit. Mein Vater ist vor Jahren daran erkrankt. Aber ist noch ein sehr frühes Stadium und er ist von Anfang an offen damit umgegangen. Auch mit seinem Chef. Er hatte erst eine recht lange Ausfallzeit und dann ein langes Gespräch mit seinem Chef. Da muss man zwar nicht alles preisgeben (wen`s interessiert, was er darf und was nicht ), aber das war am Ende trotzdem ganz gut. Der Chef ist ihm weit entgegen gekommen und hat Zugeständnisse (u.a. Home Office) gemacht und er arbeitet heute noch dort und fühlt sich auch gut aufgehoben.

  3. MS - Multiple Sklerose #3
    Neuer Benutzer

    MS - Multiple Sklerose

    Hallo!
    In meinem Bekanntenkreis gibt es leider auch Jemanden, der an MS erkrankt ist. Diese Krankheit ist wirklich schlimm und häufige Krankenhausbesuche sind vorprogrammiert. Ich würde dir aber auch den Gang zum Heilpraktiker empfehlen. Auf heil-verzeichnis fidnest du nach Eingabe deiner PLZ passende Heilpraktiker angezeigt.


MS - Multiple Sklerose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: